Hallo,
leider muss mein Kino umziehen, das Wohnzimmer wird ein Esszimmer,
vom AVATON Kino bleiben erstmal nur die Frontboxen stehen.
Deshalb muss ein neues Heimkino-System her
Der vorgesehene Raum ist bereits möbliert und genutzt, das Kino muss also in die bestehende Infrastruktur integriert werden.
Fronts und Center sollen in ein gemeinsames Gehäuse das über der Leinwand montiert wird. Da das ziemlich hoch hängen wird, wird die Schallwand vertikal auf Hörposition eingewinkelt. Die horizontale "Einwinkelung" wird durch ein Versetzen des FRS5X nach aussen angenähert.
Sowohl FRS5X als auch WS20E verlangen geradezu nach einem Einbau von hinten, und den sollen sie auch kriegen.
Das Gehäuse wird in Wandfarbe gestrichen.
Ich hänge euch mal eine Raumskizze sowie die Boxsim Datei an...
Freue mich auf rege Diskussion!
lg
Wolfgang
leider muss mein Kino umziehen, das Wohnzimmer wird ein Esszimmer,
vom AVATON Kino bleiben erstmal nur die Frontboxen stehen.
Deshalb muss ein neues Heimkino-System her
Der vorgesehene Raum ist bereits möbliert und genutzt, das Kino muss also in die bestehende Infrastruktur integriert werden.
Fronts und Center sollen in ein gemeinsames Gehäuse das über der Leinwand montiert wird. Da das ziemlich hoch hängen wird, wird die Schallwand vertikal auf Hörposition eingewinkelt. Die horizontale "Einwinkelung" wird durch ein Versetzen des FRS5X nach aussen angenähert.
Sowohl FRS5X als auch WS20E verlangen geradezu nach einem Einbau von hinten, und den sollen sie auch kriegen.
Das Gehäuse wird in Wandfarbe gestrichen.
Ich hänge euch mal eine Raumskizze sowie die Boxsim Datei an...
Freue mich auf rege Diskussion!
lg
Wolfgang
Kommentar