Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NOTOS ARIA MHT, Meinungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Timo
    Registrierter Benutzer
    • 22.06.2004
    • 9202

    #16
    Zitat von bili Beitrag anzeigen
    Es ging doch mal um Visionen und Innovationen im Selbstbau.
    Die aktivierung ist DER Weg... alles andere ist total ausgereizt.
    Das sehe ich auch so, ich habe mir einmal das aktive Zeugs zugelegt und kann jederzeit einen neuen dreiwegerich mit ansteuern, oder ein 2.2 system oder .....
    ich bin zunächst auf sechs kanäle beschränkt.

    diese aktive Elektronik ist nicht der bringer wenn es um high end geht, allerdings kann man schon sehr viel mit realisieren, und das zu einem eigentlich günstigen Einstandspreis von um die 600 euro.


    Das teilaktive Zeugs kostet natürlich um einiges weniger und ich sehe ebenfalls nur Vorteile bei der Realisierung.

    Gruß timo
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    Lädt...
    X