weis jemand, wo ich schwarzen Bespannstoff als Meterware bekomme?
Die üblichen Shops haben immer nur Längen bis 150cm, ich benötige aber 250cm am Stück. Breite ist nicht so wichtig, 30cm sind genug. Leider kann ich auch nciht aus mehreren Stücken zusammen setzen, da man die Nahtstelle sehen würde.
Raphael
There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.
Der Online-Shop für Akustikstoff, Bespannstoff, Boxenstoff. Viele Farben und super günstig. The online shop for acoustic cloth, speaker fabric! Lots ...
Hahaha, von wegen bei Visaton. Ich habe doch ausdrücklich geschrieben, daß ich 250cm am Stück brauche, da helfen mit 150cm nicht weiter.
Daniel, danke für den Link, ich selbst habe immer nur nach Bespannstoff etc. gegooglet, bin aber nciht auf die Idee gekommen, mal Akustikstoff zu versuchen.
Raphael
There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.
da bin ich auch erst reingefallen....
Wenn ichs jetzt aber richtig verstehe, dann ist der Stoff 150cm (oder 50cm) breit, die Länge kannst du frei bestimmen. Preis gilt natürlich pro Meter.
250cm x 30cm... Klingt nach nem interessanten Projekt.
Wenns auf ein Stück DBA soll, kann man statt teurem und opt. vllt. unpassendem Akustikstoff aber auch jeden andern Stoff zum Bespannen nehmen, Molton z. B. Die Dämpfung setzt doch eh erst im Präsenzbereich ein, der hier ja egal wär... Evtl. wird dadurch sogar ein bissl Rauschen von der DCX (o. Ä.) geschluckt.
Ah, ok, also doch Meterware.
Aber mein "Problem" hat sich inzwischen erledigt. Beim Shopping gestern in der Innenstadt kam mir spontan die Idee mal bei Studio45 in Bremen zu fragen, weil ich wußte, daß man dort auch schnell mal eine Spule oder so bekommt. Und siehe da, die haben den Stoff auch als Meterware, allerdings nur in 150cm Breite. Also habe ich 250cm x 150cm gekauft. Wie gut, daß man den Bespannstoff öfter mal braucht...
Raphael
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar