Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muß es unbedingt Schafwolle sein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Silvio
    Registrierter Benutzer
    • 14.11.2001
    • 883

Meine Fazit: Schafwolle hat aufgrund der besseren Dämpfung durchaus seine Berechtigung und sollte in meinem Fall verwendet werden, um dem von Visaton gemessenen Ergebnis der Solitude zu entsprechen.

Ob sich die Schafe, dieser bedeutenden Rolle in der Szene eigentlich bewusst sind? Genmanipulation hin, oder her. In diesem Fall sehe ich es als sinnvoll an, nicht nur irgendwelche Schafwolle zu nehmen, sondern nur die von speziell gezüchteten Akustikschafen. Diese sollte es dann natürlich auch noch in verschiedenen Dämpfungsstufen geben und Spikes an den Hufen wären natürlich eine Grundvoraussetzung für ein High-End Schaf mit entsprechender Wolle.
    Stretto | Solitude AL/CB | Stella light 200 | Aria UL94 | Piko |
    Concorde MKIII CB | Funrise | Notos | Notos C² | VIB Mikro SE | VIB 170 AL

BoxSim-Datenbank

Kommentar

• bili
      Registrierter Benutzer
      • 04.01.2005
      • 1019

In diesem Fall sehe ich es als sinnvoll an, nicht nur irgendwelche Schafwolle zu nehmen, sondern nur die von speziell gezüchteten Akustikschafen.

Meine Mama hat bei sich 8 Schafe. Die kriegen da ihr Gnadenbrot und dienen als CO2-freundlicher Rasenmäher.

Im Frühsommer wurden sie geschoren. Die wollten die Wolle wegwerfen. Ich war schlauer und schneller

Für das nächste Paar Boxen reicht es auf jeden Fall!
      Viele Grüße,
      Sebastian

Onkyo TX9031RDS + Onkyo DX7355 + Dual CS 704 (mein Schätzchen ) + VIB Micro SE

Kommentar

• walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 27979

http://www.amazon.de/Glennkill-Ein-S.../dp/3442301297

Übrigens urkomisch, sehr lesenswert!
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• Mareus
          Registrierter Benutzer
          • 09.06.2007
          • 223

Vor Schafen habe ich seit dem Film Angst

http://www.amazon.de/Black-Sheep-Spe...0080537&sr=8-2

Gruß
          Mareus
          VOX 225 (GF250/2xTI100/KE25SC) / Avitus /Concordski / Pinstripe / Mini Monitor Basic / Concordski Center / Aria / Needle / FT 1600 Mk.2 / FB-16 / 3x GF200 Sub in 64l BR / Sub310

Kommentar

Lädt...
          X