Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderanzeige im Visaton-Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mufasa
    Registrierter Benutzer
    • 24.06.2007
    • 280

    Bilderanzeige im Visaton-Forum

    Hallo,
    seit einigen Tagen kann ich in diesem Forum die Bilder nicht mehr öffnen. Es werden schon nicht die miniatorisierten Bilder angezeigt, sondern nur einige Daten wie Kameratyp, Anzahl der Hits, Dateigröße etc. Versuche ich trotzdem mit Doppelklick zu öffnen, dreht sich der Kreisel, das Bild bleibt aber schwarz.
    Im Hifi-Forum habe ich diese Schwierigkeiten nicht. Dort wird man aber auch auf externe Seiten weitergeleitet. Ich bin nicht gerade ein IT-Genie und etwas ratlos. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich...
    MfG
    Wolfgang
  • Lars der 1.
    Registrierter Benutzer
    • 14.04.2006
    • 1061

    #2
    nutzt du den ie8? dann könnte dir das weiter helfen http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=18968
    Fun is not a straight line!

    MfG Lars

    Kommentar

    • mufasa
      Registrierter Benutzer
      • 24.06.2007
      • 280

      #3
      Vielen Dank für den Tipp. Ich verwende tatsächlich seit einiger Zeit den IE8. Der andere Thread ist mir völlig entgangen. Ich werde ihn mal in Ruhe durchlesen.
      MfG
      Wolfgang

      Kommentar

      • Lars der 1.
        Registrierter Benutzer
        • 14.04.2006
        • 1061

        #4
        ok, nur leider scheint es nicht so zu 100% eine lösung zu geben.
        Fun is not a straight line!

        MfG Lars

        Kommentar

        • eltipo
          Registrierter Benutzer
          • 20.04.2001
          • 705

          #5
          Ich nutze den aktuellen FF unter WinXP und habe derzeit das Problem, dass ich beim ersten Laden eines Bildes hier im Forum auch nur nen schwarzen Bildschirm mit der rennenden Uhr in der Mitte zu sehen bekomme......wenn ich drauf klicke,ist das Bild da, aber nur das Bild.



          Beim 2ten Mal klappts.

          Kommentar

          Lädt...
          X