wer ist eigentlich in diesem Jahr für das sonst so gute Wetter beim Forumstreffen zuständig?
Der unten abgebildete Frosch hat zwar nichts mit dem Wetter zu tun, aber es hat ihn immerhin schon weggerafft. Da es aber sicher ein guter Frosch war, mache ich mir jetzt so meine Gedanken, ob das nicht auch Auswirkungen auf die „guten“ Wetterfrösche hat.
Na ja, nicht immer war das Wetter beim Forumstreffen schön. Letztes mal hätte es wärmer sein können und geschauert hat es abends auch noch.
Am Samstag soll es tagsüber 27° warm werden und gegen Abend können Gewitterschauer niedergehen. Wir haben uns aber ein stabileres Zelt als früher gemietet.
leider haben mir bis heute 3 von 5 Mitfahrer abgesagt. Wenn Sich also noch Jemand schnell entschlossen finden würde, der morgen früh gegen 5:00 Uhr mit uns aus Freising nach Haan aufbrechen möchte, sollte sich einfach mal per PN bei mir melden.
Ein Zimmer im Savoy Haan von Samstag auf Sonntag zu bekommen sollte aufgrund der Absagen kein Problem sein.
Na, das hört sich doch gut an. Ich komme allerdings erst später (werde es vsl. nicht schaffen, um 14 Uhr da zu sein, da ich bis gerade eben (02:42 Uhr) gearbeitet habe...
Gibts das! Gestern Abend hatte ich eine Diskussion und irgendwie kamen wir auf das Forumstreffen. Ich habe Begleitetes Fahren 17. Sie sagten mir gestern Abend, das es kein Problem nach Haan gewesen wäre! Sowas aber auch!
Naja, wann ist das nächste?
Ich wünsch euch allen viel Spaß und das alles glatt läuft und wünsche gutes Wetter!
vielen Dank noch mal an alle Beteiligten, meine Frau hat sich immer wieder gewundert, mit welcher Initiative das Treffen zustande gekommen ist und ist total Baff vom Engagement vor allem der MA von Visaton.
Allen Anderen noch viel Spass und eine ebenfalls gute Heimreise!
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar