für mich ok, so kann man auch sehen wenn man treffen wird.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forumstreffen 2009
Einklappen
X
-
Ist es jetzt so weit? Kommt Woofie schon mit dem Nachwuchs?
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
@Mr.E & TG-Steve
Im Moment sind wir zu dritt, Kilian, irondoerian und meine Wenigkeit, eventuell ist chaomaniac noch dabei. Bleiben also noch 1-2 Plätze, bis es in meinem Auto zu eng wird, eventuell noch mit 3. Sitzreihe, aber das ist eher eine Notlösung.
Grüße, Silvio
Wenn er mitfährt wären wir zu dritt. TG-Steve würde evtl. noch jemanden mitnehmen, dann wären wir zu viert. Silvio und die Anderen wären zu dritt oder zu viert. Das macht fünf bis acht Leute. Sieben wird auch im VW-Bus eng. Ein Sitz ist sehr untief (ergo unbequem/unergonomisch). Zwei Leute sitzen zwei anderen gegenüber. Ein weiterer hat hinten in der Mitte nur einen Dreipunktgurt.
Acht gehen da nicht rein.
Vielleicht sollten wir uns doch auf zwei Fahrzeuge verteilen, wird bequemer. Wer hat kein Problem damit, mit ~90km/h hinter LKWs herzutingeln? Der kann bei mir mitfahren.
Oder wir mieten zusammen ein größeres Fahrzeug mit acht vollwertigen Sitzen.
Kommentar
-
Also bei mir gehts schon etwas schneller als 90km/h
Ich möchte noch dazusagen, daß wir definitiv über nacht bleiben werden, also Samstag hin und Sonntag zurück. So wie's bis jetzt ausschaut werden wir im Cityclass Savoy in Haan nächtigen. Der Preis fürs Doppelzimmer mit Einzelbetten beträgt dort 69,-EUR inkl. Frühstück. Nur so als Tipp!
Kommentar
-
Habe mich jetzt auch mal angemeldet.
Bestünde die Möglichkeit, irgendwo umsonst oder kostengünstig zu zelten?
Als angehender armer Student wäre mir das sehr gelegen
Freue mich schon, mal das komplette Visaton-Programm durchzuhören, bis auf meine Böxchen mit AL130 und G20SC und Mr.E's Voxen habe ich noch nichts vor die Ohren bekommen.
MfG Stefan
P.S.: Wenn es unbedingt sein müsste und ich die Zustimmung meiner Eltern bekomme, könnte ich in dem Punto meiner Eltern noch 2 Leute mitnehmen. Ein Abstecher über München oder in die Nähe der A3 wäre drin.
Suboptimal ist das nur, weil der kleine bei 100km/h schon mit 3500U/min orgelt und bis Haan die Insassen schon halb taub sind
Kommentar
-
Oouh Sch***e !
Großes Dilemma !!!
Ich bin ja nicht so lange im Forum, und jetzt muß ich erfahren das man in die heiligen Hallen darf...
***heul***
meine Frau hat am 1. Geburtstag ! Und ich hab Ihr schon was für den Geburtstag versprochen....
Wie krieg ich jetzt am besten die Kurve ? - mitnehmen ???
Oh Mann !
Kommentar
-
Na das wäre doch eine tolle Geburtstagsüberraschung! Ich würde mich freuen
Stefen, wenn Du nach Freising kommst könntest Du bei uns zusteigen. Mit der Übernachtung wäre es ja möglich sich ein Doppelzimmer mit Einzelbetten zu teilen, kostest dann 35,-EUR mit Frühstück. Zelten war auch meine Idee, aber so einfach irgendwo aufbauen ist halt leider nicht.
Kommentar
Kommentar