Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WickedOne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ParAn0id
    Registrierter Benutzer
    • 13.02.2009
    • 18

WickedOne

Hallo,

Ich bin im Internet auf mehrere Bilder eines Bandpasshorn gestoßen welches sich "WickedOne" nennt. Soweit so gut allerdings konnte ich keinen richtigen bauplan ausfindig machen nur unbemaßte Zeichnungen.
    Also meine Frage ist nun ob irgendwer hier im Besitz der Pläne ist und sie mir möglicherweise zukommen lassen könnte ....

Vielen Dank,
    ParAn0id..
  • Kleinstweich
    Registrierter Benutzer
    • 18.05.2006
    • 299

Nicht so bemaßt, wie man es gewohnt ist, aber immerhin: http://www.decware.com/whornok.htm
    Wenn´s am Rücken juckt, solltest Du dir nicht die Füße kratzen.

Kommentar

• ParAn0id
      Registrierter Benutzer
      • 13.02.2009
      • 18

ahh danke

das ist ja mal ein durchdachter wenn auch etwas verwirrender plan ..

ich habs mal in 3d gemalt in der 36"x24" Variante wenns irgendwen interessiert ...
      (Wandstärke ist 24mm (is auf mich maßgeschneidert weil wir noch unmengen 12mm multiplexähnliches Holz hierhaben))

gibt es eigentlich nochmehr informationen über dieses konstrukt?
      untere grenzfrequenz wäre für mich sehr interessant ...

Ich bin nämlich gerade auf der suche nach einem Hornsub für mein zimmer und gelegntliche Partys.

Bevor ich dieses "Ding" entdeckte wollte ich den HORNSUB JR nachbauen (als 4*10" variante - also doppelte breite)

...1 10" Heco liegt hier bereits rum 3 weitere folgen bald ...horngeeignet sind sie aufjedenfall die frage ist nur welches ich jetzt bauen soll....

Kommentar

• ParAn0id
        Registrierter Benutzer
        • 13.02.2009
        • 18

So hab mal alle daten in einem excel sheet zusammengefasst und mit hornresp nachgerechnet ..naja fällt ja unter 70 hz schon ab ..ist wohl eher nichts für mich -.-

danke ....

Kommentar

Lädt...
        X