Ich bin im Internet auf mehrere Bilder eines Bandpasshorn gestoßen welches sich "WickedOne" nennt. Soweit so gut allerdings konnte ich keinen richtigen bauplan ausfindig machen nur unbemaßte Zeichnungen.
Also meine Frage ist nun ob irgendwer hier im Besitz der Pläne ist und sie mir möglicherweise zukommen lassen könnte ....
das ist ja mal ein durchdachter wenn auch etwas verwirrender plan ..
ich habs mal in 3d gemalt in der 36"x24" Variante wenns irgendwen interessiert ...
(Wandstärke ist 24mm (is auf mich maßgeschneidert weil wir noch unmengen 12mm multiplexähnliches Holz hierhaben))
gibt es eigentlich nochmehr informationen über dieses konstrukt?
untere grenzfrequenz wäre für mich sehr interessant ...
Ich bin nämlich gerade auf der suche nach einem Hornsub für mein zimmer und gelegntliche Partys.
Bevor ich dieses "Ding" entdeckte wollte ich den HORNSUB JR nachbauen (als 4*10" variante - also doppelte breite)
...1 10" Heco liegt hier bereits rum 3 weitere folgen bald ...horngeeignet sind sie aufjedenfall die frage ist nur welches ich jetzt bauen soll....
So hab mal alle daten in einem excel sheet zusammengefasst und mit hornresp nachgerechnet ..naja fällt ja unter 70 hz schon ab ..ist wohl eher nichts für mich -.-
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar