Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Solitude im Raum München?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VISATON
    Administrator
    • 30.09.2000
    • 4468

    #31
    Die Solo 100 ist prinzipiell mit der Solitude vergleichbar. Wohnt der Kumpel auch in Ulm?
    Admin

    Kommentar

    • irondoerian
      Registrierter Benutzer
      • 13.07.2008
      • 94

      #32
      nein, der ist wahrhaftig im münchener norden keine 10 km von der Landeshauptstadt wohnhaft. ulm wäre doch ein bisschen weit weg.

      der freund ist nur hier im forum nicht aktiv drum müsste das ganze über mich laufen und da ich am high end we daheim bin könnte man einen hörtermin vereinbaren, falls der herr des hauses einverstanden ist
      MfG, David

      Vox 200 KE, Solo 20

      Kommentar

      • VISATON
        Administrator
        • 30.09.2000
        • 4468

        #33
        Vielen Dank. Dann werde ich erst mal den Interessenten fragen, ob er die Solo hören will und mich per PN melden.
        Admin

        Kommentar

        • Mr. Freezer
          Registrierter Benutzer
          • 18.08.2003
          • 469

          #34
          Also es war so: Wir wollten vor Jahren die Digitalbox DS4 auf der High-End in Frankfurt ausstellen. Zur Ansteuerung hatten wir 4 dicke Stereoendstufen von NAD vorgesehen. Um die aktiven 4-Wege-Boxen zu verbinden, waren 8 Lautsprecherkabel nötig. Insider wissen, dass man sich auf der High-End nicht mit normalen Kabeln blicken lassen kann. Wenigstens mit mitleidigen Blicken und Kopfschütteln muss man dann rechnen. Das wäre ja weiter nicht schlimm. Aber eine wirklich gut klingende Box kann mit normalen Kabeln einfach nicht gut klingen. Nun gut, wir wollten ausstellen, aber auf keinen Fall horrende Summen für Voodoo-Kabel aus dem Fenster werfen. Da ist ein Kollege auf die rettende Idee gekommen: Er ist in den Baumarkt gefahren und hat Duschschläuche aus Metallgeflecht gekauft, unsere normalen Kabel eingezogen und die Enden mit Schrumpfschlauch kaschiert. Die Strippen klangen super - zumindest hat keiner gemeckert.



          Also Visaton, das spricht wirklich für Euch und macht Euch gleich noch sympatischer

          Kommentar

          • Röhren Hörer
            Registrierter Benutzer
            • 13.05.2009
            • 1

            #35
            Zitat von VISATON Beitrag anzeigen
            Wir haben heute eine Anfrage erhalten, ob wir in München auf der High-End ausstellen. Der Anfragende möchte dort unsere Boxen hören (vor allem die Solitude). Das ist leider nicht der Fall. Gibt es jemand im Raum München, der die Solitude hat und bereit ist, dem Interessenten die Solitude vorzuführen? Wenn das der Fall ist, bitte eine PN an mich schreiben. Vielen Dank.
            Hallo mein Name ist Matthias und ich besitze die Solitude, ich habe sie allerdings nicht selber aufgebaut sondern von einem sehr netten Herrn der auch unter den Namen Onkel Fitty bekannt ist gekauft. Von diesem netten Herrn bin ich auch auf die Anfrage, diese Lautsprecher mal zu hören, hier im Forum aufmerksam gemacht worden und da ich mich schon des Öfteren hier im Forum umgeschaut habe, habe ich mich jetzt mal angemeldet. Wenn also noch Interesse besteht, nur zu, ich Wohne in München. Angetrieben werden sie von einem Cayin 765A, als Plattenspieler steht ein Acoustic Signature zur Verfügung und als CD quelle ein Marantz. Ach ja, einen DAT Player von Sony ist auch noch da aber der ist zur Zeit nicht angeschlossen.
            Leider bin ich neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so aus, deswegen sollte Mann oder Frau sich mit mir in Verbindung setzten für einen möglichen Termin.

            Kommentar

            • LANDO
              Registrierter Benutzer
              • 10.12.2004
              • 2186

              #36
              Hi,

              Auch wenn Haan näher ist und sich jemand schon aus München gemeldet hat, ist er herzlich eingeladen zu mir nach Hamm zu kommen und den besten Visaton Lautsprecher anzuhören.


              Gruß
              Musikzimmer:
              B&G Matrix Magnetostat, Studio1 plus aktiven Tiefton (jeweils 2 x GF200)
              Hörzimmer mit Solitude
              Heimkino 2 mit Beamer: 5mal Acoustic Research AR15 mit TL-Sub
              Reckhorn A 404

              Kommentar

              • Silvio
                Registrierter Benutzer
                • 14.11.2001
                • 883

                #37
                Hallo Matthias, sollte ein Termin zustande kommen, hätte ich auch Interesse am Probehören. Wo in München wohnst Du denn?

                Und wie zufrieden bist Du denn mit der Solitude? So viele Erfahrungen gibt es ja noch nicht.

                Grüße, Silvio
                Stretto | Solitude AL/CB | Stella light 200 | Aria UL94 | Piko |
                Concorde MKIII CB | Funrise | Notos | Notos C² | VIB Mikro SE | VIB 170 AL

                BoxSim-Datenbank

                Kommentar

                • VISATON
                  Administrator
                  • 30.09.2000
                  • 4468

                  #38
                  Vielen Dank, Matthias. Ich habe die Mail-Adresse an den Interessenten weitergeleitet.
                  Admin

                  Kommentar

                  • irondoerian
                    Registrierter Benutzer
                    • 13.07.2008
                    • 94

                    #39
                    Schön dass sich doch noch ein Solitudeeigner gemeldet hat. Dann bin ich mal so frei und schließe mich Silvio an, falls es zu einem Hörtermin kommt würd ich mir die Boxen auch gern anhören.

                    MfG, David
                    MfG, David

                    Vox 200 KE, Solo 20

                    Kommentar

                    • MrWoofa
                      Registrierter Benutzer
                      • 22.09.2001
                      • 4765

                      #40
                      Irgendwie geht das mit den angehängen Bildern hier nicht?

                      Aber ich wußte es
                      Grüße,

                      www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                      Kommentar

                      • We-Ha
                        Moderator
                        • 26.09.2001
                        • 12244

                        #41
                        Zitat von MrWoofa Beitrag anzeigen
                        Irgendwie geht das mit den angehängen Bildern hier nicht?

                        Aber ich wußte es
                        Jetzt fang auch noch damit an ... such dir den passenden Thread
                        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X