Wir haben heute eine Anfrage erhalten, ob wir in München auf der High-End ausstellen. Der Anfragende möchte dort unsere Boxen hören (vor allem die Solitude). Das ist leider nicht der Fall. Gibt es jemand im Raum München, der die Solitude hat und bereit ist, dem Interessenten die Solitude vorzuführen? Wenn das der Fall ist, bitte eine PN an mich schreiben. Vielen Dank.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Solitude im Raum München?
Einklappen
X
-
Ich dachte mir gerade, wie es wohl aussehen würde, wenn man mitten auf der HighEnd einen Visaton Stand aufbauen würde, wo die Boxen der Forumsteilnehmer aufgestellt worden wären: mit Angabe von Preisen...
Wie wäre es Leute, wollen wir auf der High-End ein Fass aufmachen? - Visaton zahlt den Stand und die Getränke und wir bringen unsere Boxen und Verstärker mit...
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
-
Ich muss nur noch einen Transporter und vier Möbelpacker finden...Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
-
Hi harry_m,
Wie wäre es Leute, wollen wir auf der High-End ein Fass aufmachen? - Visaton zahlt den Stand und die Getränke und wir bringen unsere Boxen und Verstärker mit...
Strom kostet auf der High-End übrigens extra - pro Steckdose!!!Gruß Pico
<<< Studieren UND Probieren >>>
Kommentar
-
Zitat von pico Beitrag anzeigenHi harry_m,
So ein Stand mit Vorführ-"Box" kostet locker 5-stellig - gehst Du immer so generös mit anderer Leute Geld um?
Strom kostet auf der High-End übrigens extra - pro Steckdose!!!
War eigentlich nicht ganz ernst gemeint. Aber vielleicht kann Visaton das als Werbung/Betriebsausgaben absetzen.
Für das nächste Jahr wäre es vielleicht doch noch eine Idee...Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
-
Ohhh... Es wird geheimnisvoll... Spannung, Spannung, Ungeduld...Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
-
Die Spannung steigt ins Unermessliche... Trommelwirbel...Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
Kommentar