Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Solitude im Raum München?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VISATON
    Administrator
    • 30.09.2000
    • 4468

    Solitude im Raum München?

    Wir haben heute eine Anfrage erhalten, ob wir in München auf der High-End ausstellen. Der Anfragende möchte dort unsere Boxen hören (vor allem die Solitude). Das ist leider nicht der Fall. Gibt es jemand im Raum München, der die Solitude hat und bereit ist, dem Interessenten die Solitude vorzuführen? Wenn das der Fall ist, bitte eine PN an mich schreiben. Vielen Dank.
    Admin
  • harry_m
    Registrierter Benutzer
    • 16.08.2002
    • 6421

    #2
    Ich dachte mir gerade, wie es wohl aussehen würde, wenn man mitten auf der HighEnd einen Visaton Stand aufbauen würde, wo die Boxen der Forumsteilnehmer aufgestellt worden wären: mit Angabe von Preisen...

    Wie wäre es Leute, wollen wir auf der High-End ein Fass aufmachen? - Visaton zahlt den Stand und die Getränke und wir bringen unsere Boxen und Verstärker mit...

    Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
    Harry's kleine Leidenschaften

    Kommentar

    • Silvio
      Registrierter Benutzer
      • 14.11.2001
      • 883

      #3
      Bin dabei
      Stretto | Solitude AL/CB | Stella light 200 | Aria UL94 | Piko |
      Concorde MKIII CB | Funrise | Notos | Notos C² | VIB Mikro SE | VIB 170 AL

      BoxSim-Datenbank

      Kommentar

      • Silvio
        Registrierter Benutzer
        • 14.11.2001
        • 883

        #4
        Eine Solitude würde ich übrigens auch gern mal Probehören. Wenn Ihr (VISATON) Jemanden ausfindig machen könnt, dann wäre ich auch an den Kontaktdaten interessiert, wenn Derjenige nix dagegen hat. Grüße, Silvio
        Stretto | Solitude AL/CB | Stella light 200 | Aria UL94 | Piko |
        Concorde MKIII CB | Funrise | Notos | Notos C² | VIB Mikro SE | VIB 170 AL

        BoxSim-Datenbank

        Kommentar

        • harry_m
          Registrierter Benutzer
          • 16.08.2002
          • 6421

          #5
          Ich muss nur noch einen Transporter und vier Möbelpacker finden...
          Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
          Harry's kleine Leidenschaften

          Kommentar

          • Silvio
            Registrierter Benutzer
            • 14.11.2001
            • 883

            #6
            Meine Oma könnte sich noch drüm kümmern unsere lächerlich dünnen Strom- und Chinchkabel zu umhäkeln damit sie wertiger aussehen. Ein paar Esoterik-Accessoires sollten sich in unserer Küche auch noch finden lassen.
            Stretto | Solitude AL/CB | Stella light 200 | Aria UL94 | Piko |
            Concorde MKIII CB | Funrise | Notos | Notos C² | VIB Mikro SE | VIB 170 AL

            BoxSim-Datenbank

            Kommentar

            • pico
              Registrierter Benutzer
              • 14.09.2004
              • 894

              #7
              Hi harry_m,

              Wie wäre es Leute, wollen wir auf der High-End ein Fass aufmachen? - Visaton zahlt den Stand und die Getränke und wir bringen unsere Boxen und Verstärker mit...
              So ein Stand mit Vorführ-"Box" kostet locker 5-stellig - gehst Du immer so generös mit anderer Leute Geld um?

              Strom kostet auf der High-End übrigens extra - pro Steckdose!!!
              Gruß Pico

              <<< Studieren UND Probieren >>>

              Kommentar

              • Silvio
                Registrierter Benutzer
                • 14.11.2001
                • 883

                #8
                Ich stell mir grad so vor, wie wir aus Kostengründen nur eine Steckdose belegen werden. Natürlich hängt da dran noch ein Irrer Kabelwust aus schwedischen 3-fach Verteilern. Irgendwann geht auch auf der High-End mal das Licht aus, bei uns halt etwas früher
                Stretto | Solitude AL/CB | Stella light 200 | Aria UL94 | Piko |
                Concorde MKIII CB | Funrise | Notos | Notos C² | VIB Mikro SE | VIB 170 AL

                BoxSim-Datenbank

                Kommentar

                • harry_m
                  Registrierter Benutzer
                  • 16.08.2002
                  • 6421

                  #9
                  Zitat von pico Beitrag anzeigen
                  Hi harry_m,

                  So ein Stand mit Vorführ-"Box" kostet locker 5-stellig - gehst Du immer so generös mit anderer Leute Geld um?

                  Strom kostet auf der High-End übrigens extra - pro Steckdose!!!
                  Toll. Wusste ich nicht. Daher ist es um so interessanter dies wissend zu beobachten, was so alles sich in diesen Boxen einmietet... Das wird wohl auch gewisse Einblicke in die Preisgestaltung erahnen...

                  War eigentlich nicht ganz ernst gemeint. Aber vielleicht kann Visaton das als Werbung/Betriebsausgaben absetzen.

                  Für das nächste Jahr wäre es vielleicht doch noch eine Idee...
                  Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                  Harry's kleine Leidenschaften

                  Kommentar

                  • VISATON
                    Administrator
                    • 30.09.2000
                    • 4468

                    #10
                    Leider hat sich noch niemand mit einer Solitude gemeldet. Es kann auch etwas weiter weg sein als der Großraum München.

                    High-End: Morgen mache ich mal ein Foto von einer Sache, die wir für die High-End in Frankfurt gemacht haben.
                    Admin

                    Kommentar

                    • MrWoofa
                      Registrierter Benutzer
                      • 22.09.2001
                      • 4765

                      #11
                      Iich hab da ne AHnung das ich weiß was das ist
                      Grüße,

                      www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                      Kommentar

                      • harry_m
                        Registrierter Benutzer
                        • 16.08.2002
                        • 6421

                        #12
                        Ohhh... Es wird geheimnisvoll... Spannung, Spannung, Ungeduld...
                        Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                        Harry's kleine Leidenschaften

                        Kommentar

                        • VISATON
                          Administrator
                          • 30.09.2000
                          • 4468

                          #13
                          Ach, jetzt habe ich vergessen, das Foto zu machen! Kommt später. Ich glaube Woofy hat gesehen, was ich meine. Es lag auf dem Schrank, nicht wahr?
                          Admin

                          Kommentar

                          • Lars der 1.
                            Registrierter Benutzer
                            • 14.04.2006
                            • 1061

                            #14
                            mehr info bitte, bin auch gespannt!
                            Fun is not a straight line!

                            MfG Lars

                            Kommentar

                            • harry_m
                              Registrierter Benutzer
                              • 16.08.2002
                              • 6421

                              #15
                              Die Spannung steigt ins Unermessliche... Trommelwirbel...
                              Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                              Harry's kleine Leidenschaften

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X