Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Solitude im Raum München?
Einklappen
X
-
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Oh oh, kleiner Scherz und Vodoo ... wenn das nicht mal in die Hose geht ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Zitat von We-Ha Beitrag anzeigen... wenn das nicht mal in die Hose geht ...Tommy Emmanuel:
There's more to life than what's on television
Kommentar
-
Also es war so: Wir wollten vor Jahren die Digitalbox DS4 auf der High-End in Frankfurt ausstellen. Zur Ansteuerung hatten wir 4 dicke Stereoendstufen von NAD vorgesehen. Um die aktiven 4-Wege-Boxen zu verbinden, waren 8 Lautsprecherkabel nötig. Insider wissen, dass man sich auf der High-End nicht mit normalen Kabeln blicken lassen kann. Wenigstens mit mitleidigen Blicken und Kopfschütteln muss man dann rechnen. Das wäre ja weiter nicht schlimm. Aber eine wirklich gut klingende Box kann mit normalen Kabeln einfach nicht gut klingen. Nun gut, wir wollten ausstellen, aber auf keinen Fall horrende Summen für Voodoo-Kabel aus dem Fenster werfen. Da ist ein Kollege auf die rettende Idee gekommen: Er ist in den Baumarkt gefahren und hat Duschschläuche aus Metallgeflecht gekauft, unsere normalen Kabel eingezogen und die Enden mit Schrumpfschlauch kaschiert. Die Strippen klangen super - zumindest hat keiner gemeckert.Angehängte DateienAdmin
Kommentar
-
Hat eigentlich mal jemand die Werbeplakate für die High-End gesehen, die hier in München so rumhängen. Mir stellte sich die Frage was die nette Dame auf dem Plakat verloren hat und irgendwie fühlte ich mich an diverse Berichterstattungen über Tuningmessen erinnert, in denen sich halbnackte Frauen auf aufgemotzten SchwXXXnzverlängerungen räkelten. Naja, vielleicht isses nicht ganz so nackt aber so ähnlich, eben auf "High-End" Die paar Frauen, die sich auf die High-End verirren kann man an einer Hand abzählen.
Kommentar
-
Silvio. Was soll die Frage? Ohne entsprechende Hostessen ist doch ein Messestand heute nicht mehr möglich.
Ich habe zuletzt ein Bild von einer Maschinenbaumesse gesehen, wo ein bekannter Schwäbischer Antriebshersteller die Damen in knapper Kleidung mit dem Firmenlogo hingestellt hat. (Noch etwas weiniger Stoff, und es wären String-Bikinis auf den gefälligen Rundungen...)
Wenn man schon auf der HighEnd nicht alle Sinne betören kann: wo bitte sonst?
Wie sagte der ALF zu der Tochter, als sie fragte, was sie unternehmen soll, um erfolgreich zu sein? - "Zeige mehr Bein!"
@Admin:
Das ist einfach toll!...Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
-
Das ist nicht toll... das ist der Brüller schlechthin ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
P.S.: aber dann hätten wir schon das Wichtigste, um an der High-End teil zu nehmen, oder?! (Jetzt nur noch Preisschilder mit vierstelligen Beträgen drauf und los geht's...)
P.P.S.: ich lache zwar, aber dabei frag' ich mich unwillkürlich, ob das Weinen nicht angebrachter wäre...Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
-
Aber diese Strippe ist eine gute Erklärung dafür, warum Visaton kein Geld für einen Stand auf der HighEnd ausgeben will.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
-
@harry_m: wieso denn die kabel sind doch bereits bezahlt, jetzt brauchts nur noch die voodooholzklötzchen zum drunterlegen. ein ls-kabel sollte schließlich vom boden entkoppelt werden
zurück zum thema:
@ admin: mit einer solitude kann ich zwar nicht dienen, aber für einen freund haben wir die 100er solos gebaut, die grad im raum minga stehen. falls die boxen eurer meinung nach vergleichbar sind (ich kenne die solitude leider nicht) kann ich nachfragen ob mein kumpel für eine vorführung am high end wochenende zu haben istZuletzt geändert von irondoerian; 14.05.2009, 22:12.MfG, David
Vox 200 KE, Solo 20
Kommentar
Kommentar