Jaa, so vorhin auf dem Heimweg hats mich gepackt und ich hab beim großen C ein Paar FRS8 in 8Ohm mitgenommen. Eben schnell (planlos) zum Baumarkt und nen Testgehäuse schneiden lassen (ca 1,7l).... Naja ich hoffe ich komm heute noch zum Hörerlebnis, denn ich ärgere mich gerade dermaßen über diesen verfluchten Korb des kleinen Breitbänders, dass ich ihn am liebsten aus dem Fenster geworfen hätte
Naja, jetzt heissts genaues Arbeiten mit meinem Studentenequipment: Kein Zirkel, fast-passendes Ikea-Glas und 10eur-Stichsäge grobem Blatt--- ich werden berichten
Ich baue ihn erstmal testweise unbeschaltet in das Gehäuse. Wenns ok ist, gehts zur Freundin auf den Schreibtisch, wenn nicht, aus dem Fenster oder irgendwannmal in ein anderes Projekt
Naja, jetzt heissts genaues Arbeiten mit meinem Studentenequipment: Kein Zirkel, fast-passendes Ikea-Glas und 10eur-Stichsäge grobem Blatt--- ich werden berichten
Ich baue ihn erstmal testweise unbeschaltet in das Gehäuse. Wenns ok ist, gehts zur Freundin auf den Schreibtisch, wenn nicht, aus dem Fenster oder irgendwannmal in ein anderes Projekt
Kommentar