Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kaufe ich Visaton Bauteile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CMrotzek
    Registrierter Benutzer
    • 24.01.2003
    • 128

Hallo,

hoffe meine mail ist angekommen. Zu den Haendlern muss man vielleicht noch erwaehnen, dass einige reine Internethaendler sind, die die Ware nur "durchschieben". Bei anderen kannst Du Dir auch die Bausaetze anhoeren, was 1. Zeit fuer den Haendler bedeutet und 2. gebundenes Kapital. Manchmal ist einem etwas mehr Service auch etwas mehr Geld wert. Die 2.000,- Anzahlung wuerde ich auch nicht machen!!!

Sonnige Gruesse

Christian
    Aria, Aria light, AltoIIG, AltoIIIG, Bijou, Blue Sat2, Classic 200 AL, Classic 200GF, Clou, Concorde MK III, Conga, Couplet, Couplet light, Solitude, Solo50, Stella light, Sub T-20.39, Sub T-25.30, Symphonie, Topas, Vib 170 AL, Vox 200 light, Vox 200 MHT, Vox 253, Vox 253 MTI,

Kommentar

• Arthur Dent
      Registrierter Benutzer
      • 08.03.2009
      • 540

Hallo Christian,

ja, Danke dein Angebot habe ich bekommen. Antwort per Mail ist unterwegs.

Du überrascht mich vollends. Ich will ja hier im Forum nicht zuviel verraten und dir dadurch in dein Geschäft pfuschen, aber an dem Angebot kommt wohl keiner vorbei - und damit meine ich nicht nur den Preis!!!

Damit hat sich auch das Thema Österreich erledigt.

Man muss das schon aus Leidenschaft tun wenn man diesen Service anbietet!?

Also vielen Dank nochmal, aber schau bitte noch in mein Mail damit es kein Missverständnis gibt. Ich denke nämlich du hast irgendetwas vergessen oder übersehen ich möcht nämlich fair sein.

Die Würfel sind vermutlich gefallen:

http://sp-corner.de/

Ich muss der Fairness halber noch erwähnen das eingans erwähnter Anbieter VC-Mailorder mir ebenfalls Zahlungsmodalitäten angeboten hat die ganz meinen Vorstellungen entsprechen. Man hat sich außerodentlich bemüht. Herzlichen Dank! Bis zu mir nach Hause kommen die allerdings vermutlich nicht...

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

Kommentar

• Arthur Dent
        Registrierter Benutzer
        • 08.03.2009
        • 540

So schnell kanns gehen.

Ich habe gerade erst in mein Postfach gesehen und muss nun wieder fair sein und ergänzen dass noch jemand anbieten möchte.

Was ich vermeiden will ist ein gegenseitiges Unterbieten. Ich weiß zwar das genau das üblicherweise gemacht wird um Geschäft zu generieren, aber ich weiß auch das jeder von was Leben muss.

Also, liebe Anbieter: Bitte fangt nicht an euch um jeden Preis zu unterbieten. Mir ging es hier im Forum in erster Linie um etwas Service den ich möchte. Nicht um den letzten Cent.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

Kommentar

• BugsBunny
          Registrierter Benutzer
          • 29.05.2007
          • 78

www.dieboxhifi.de

ist auch super günstig, hat aber nur eine beschränkte Auswahl wenn ich das recht gesehen habe.

Vieleicht aber auch für andere interessant.

Gruß Markus

Kommentar

• BugsBunny
            Registrierter Benutzer
            • 29.05.2007
            • 78

Grad nochmal nachgeschaut, die liefern auch nur per Nachname!

Kommentar

• Erdal
              Registrierter Benutzer
              • 26.10.2001
              • 116

Wenn sie liefern.....
              Sucht mal im Forum/Internet nach dem Schuppen.
              Ich würde die Finger von dem Laden lassen!

Gruß
              Erdal
              Entwickler von "Remote for iTunes DJ & UpNext"

Kommentar

• Nightingale
                Registrierter Benutzer
                • 15.05.2009
                • 733

Habe meine VOX253 vor ca 2 Jahren bei diehifibox.de gekauft. Lief problemslos, günstig und relativ rasch nach Österreich.

Kommentar

• Erdal
                  Registrierter Benutzer
                  • 26.10.2001
                  • 116

Vor ~3 Wochen habe ich bei den angerufen und nach den AL 200 gefragt, aber angeblich haben sie die Restbesände von den Visaton Chassis an "Jemanden" als Komplettpacket verkauft.
                  Dann haben sie sich über Visaton ausgelassen, dass die Lautsprecher schlecht verpackt wären (Transportschäden) und man sehr viel Ärger mit Visaton Teilen gehabt hätte und mir viel Glück gewünscht...
                  Entwickler von "Remote for iTunes DJ & UpNext"

Kommentar

• Pansen
                    Registrierter Benutzer
                    • 12.04.2009
                    • 1494

Dann haben sie sich über Visaton ausgelassen, dass die Lautsprecher schlecht verpackt wären (Transportschäden) und man sehr viel Ärger mit Visaton Teilen gehabt hätte und mir viel Glück gewünscht...
                    Das ist ja wohl wirklich ALLERUNTERSTE Schublade!

Ich habe mir mal einen Hochtöner, letztes Jahr, über den Direktversand bestellt. Es kam ein großes Paket und drinnen mit viel viel Verpackungsmaterial von Visaton (auf dem Verpackungsmaterial steht sogar die Firma drauf, sind so tüten mit Schredder Papier gefüllt ) und mitten im Paket der kleine Hochtöner. Dessen Verpackung bestand auch aus mehreren Kartonschichten, um die Membran der Gewebekalotte zu schützen.

Ich kann Plus-Elektronik.de empfehlen. Wenn du irgendwo anders einen günstigeren Preis für ein Teil findest, rufst du dort an, und die gehen da nochmal drunter oder ziehen gleich. Es wird schnell geliefert, wahlweise per DHL oder GLS und es geht per Vorkasse und Nachname.
                    boxsim-db.de - Datenbank für Boxsim-Projekte

Kommentar

• RalpH_himself
                      Registrierter Benutzer
                      • 09.03.2009
                      • 124

...und sonst gibts immernoch den Elektronikhändler um die (oder mehrere...) Ecke(n)!

Bei uns in der Bude gibts fast alle Visaton-Einzelteile ab Lager. Beratung inklusive, Kundenspezifische modifikationen sind auch kein Problem. Die Ware kann auf dem Tresen angeschaut werden. Barzahlung, falls etwas bestellt werden muss Vorauszahlung 20-30%. Bei solch grossen Aufträgen ist der Preis sicher auch verhandelbar (-> Chef verlangen!).

Und der grösste Vorteil: Was an Lager ist, hat man sofort und muss nicht warten.

Kommentar

• Arthur Dent
                        Registrierter Benutzer
                        • 08.03.2009
                        • 540

Guten Morgen,

Visaton kauft man hier zwar nicht aber...

Wir waren im Electric Town Tokio shoppen... ich kanns nicht in Worte fassen, daher ein paar Bilder...

Viele Grüße aus Japan und bis bald...
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Arthur Dent
                          Registrierter Benutzer
                          • 08.03.2009
                          • 540

noch ein paar...

Ich konnte nicht umhin mir 9 Paar ca. 1kg schwere Polklemmen für 13 Euro das Paar zu kaufen...
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                          X