Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weichenänderung bei VOX 200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • johnjay82
    Registrierter Benutzer
    • 03.06.2002
    • 860

Tja....die Werbung...

Egal, wie man dazu steht, JEDER ist von der Gesellschaft infiziert und tut im Grunde exakt das, was die Gesellschaft will. Selbst die Leute, die schlau genug sind um diese Gesellschaft kritisch zu bewerten und meinen sie würden entsprechend drauf reagieren.

Auch diese Leute sind von der Gesellschaft manipuliert. Wenn´s nicht so wäre, würde man nix von ihnen hören/sehen. Weil sie dann vermutlich kein Internet/Telefon/Fernseher/Radio etc. hätten, um es den "dummen" Konsumenten mitzuteilen.

Naja....heute mal keine so kritischen Beiträge von mir....(müde und kaputt)
    Grüße
    Dennis

There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...

Kommentar

• walwal
      Registrierter Benutzer
      • 08.01.2003
      • 27979

Das Thema Platine ist abgehakt und nachzulesen:
      Laut Visaton sind die Effekte meß-aber nicht hörbar.
      „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• schokihase
        Registrierter Benutzer
        • 01.03.2003
        • 5

Hallo Thorsten!

wenn Du Jemanden für Doof erklären willst dann empfehle ich andere Internettseiten!
        War nich so doll !

Mr. Woofa hat mir sehr geholfen !

Danke!

Ich werde den Orig. Kondensator drin lassen.

Kommentar

• broesel
          Gesperrt
          • 05.08.2002
          • 4337

Hallo Hasi. Ich bin zwar nicht Torstens Pressesprecher, aber da mein Beitrag zu deiner Frage auch ziemlich doof ausgefallen ist, schreibe ich jetzt mal was:

Bitte hab etwas Nachsicht mit den "älteren" Hasis, also den Leuten, die ihr Wissen hier schon länger unters Volk ballern. Deine und ähnliche Fragen wurden nämlich schon 1000 mal an anderer Stelle beantwortet, und irgendwann kommt das Gefühl auf, das man ständig das gleiche schreibt. "Dann schreib halt nix, Doofkopp!" könntest du jetzt mit Recht sagen, aber es juckt leider unheimlich in den Fingern.

Ich möchte hier weder Torstens noch mein Geseier rechtfertigen ( das für Torsten zu tun, steht mir sowieso nicht zu ), sondern dich - wie gesagt - um Nachsicht bitten. Du bist nämlich im Recht, und fragst um zu lernen. Und das ist gut so.

Natürlich könnte man die Suchfunktion bemühen, um solche oft gestellten Fragen beantwortet zu bekommen, aber ich benutze diese auch nur sehr selten. Denn: Ich finde sowieso nie, was ich suche, und außerdem weiss ich schon alles...

Die Suchmaschine gehört wohl in die Schublade mit den unausgereiften Patenten.

Also: Bitte hab Nachsicht mir uns verbohrten, alten und besserwisserischen Klugscheißern.

Kommentar

• Torsten
            Registrierter Benutzer
            • 21.02.2002
            • 702

Original geschrieben von schokihase
            Hallo Thorsten!

wenn Du Jemanden für Doof erklären willst dann empfehle ich andere Internettseiten!
            War nich so doll !
            Zu meiner Entschuldigung: Ich gewöhne mir gerade nach 18 Jahren das Rauchen ab. Das macht agressiv und ungeduldig. Aber mal ehrlich: Wer mit den Werbeaussaugen von Hifi-Zeuchs-Hersellern was begründen will der sollte sich mal auf seine Marktwirschaftstauglichkeit prüfen lassen... Die Branche an sich ist schon schlimm, aber wenn es um Kabel- und Kondensatorverkäufer geht sehe ich rot. Aber was soll ich meine Zeit verschwenden und Gegenmarketing betreiben. Kauf dir die Mega-End-Kabel die du verdienst. In diesen Zeiten wird jeder Euro im Markt gebraucht. Auch deine...

Torsten

Kommentar

• schokihase
              Registrierter Benutzer
              • 01.03.2003
              • 5

Ja Leute !

ich lass meine VOXen wie sie sind !

Der witz ist: ich hatte die Dinger sehr änlich schon zu hause stehen da gab es den Bauvorschlag von Visaton noch garnich!

Erstbestückung: HT-DT94
              MT-2x W130s 5,5l-Gehäuse
              TT W200s. 42l-BR-Gehäuse
              Das war 1991 !
              Ich habe auch ein paar Bilder von den Alten und den Neuen, nur leider ist es mir nicht möglich diese hier einzustellen.
              Schade!! Aber ihr habt nix Verpasst. Die Ersten waren aus Multiplex Buche-gewachst und meine aktuellen sind aus MDF in Mahagoni gebeizt anschl. Klarlack.

Im September 2002 bin ich zum ersten mal über den VISATON Bauvorschlag gestolpert, und da ich irgendwie nie richtig Glücklich mit Meinen war, habe ich mich entschlossen , den genau so nachzubauen wie von VISATON vorgegeben. Hatte mich halt nur gefragt warum im Signalweg für den Mitteltonbereich nicht ein Hochwertiger Folienkondensator verwendet wird!?
              Da ich selbst immer darauf bedacht war nur das "BESTE" zu verwenden. (S.WERBUNG).
              Aber die Mehrzahl von euch hat mich überzeugt an der Orig. Astimmung nichts zu ändern.

Danke euch allen und viel Spaß beim Hören

Gruß

Kommentar

Lädt...
              X