Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Vandalensicher ist eigentlich der MHT 12?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Euromania
    Registrierter Benutzer
    • 22.01.2004
    • 108

Wie Vandalensicher ist eigentlich der MHT 12?

... oder besser gesagt, wie kindersicher? Was passiert, wenn kleine Kinderhände in die 2 offenen Bereiche des Magnetostaten mehr oder weniger beherzt hineinlangen? Kann er das ab oder ist er dann Schrott?
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27979

Wenn die Membran dann berührt wird, ist er hin. Mach doch ein paar dünne Drahtstäbe waagrecht davor. Oder ein dünnes Gitter.
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• Euromania
      Registrierter Benutzer
      • 22.01.2004
      • 108

Zitat von walwal Beitrag anzeigen
      Wenn die Membran dann berührt wird, ist er hin. Mach doch ein paar dünne Drahtstäbe waagrecht davor. Oder ein dünnes Gitter.
      Hast Du sowas schon mal gemacht? Mir gehen ein bißchen die Ideen aus wie man da am Besten ausführt

Kommentar

• walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 27979

Nein, meine Kinder sind aus dem Haus.
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• VISATON
          Administrator
          • 30.09.2000
          • 4490

Ich glaube, der MHT 12 ist gar nicht so empfindlich. Vor der Membran liegt noch ein superfeines Edelstahl-Vlies. Wenn man nur mit dem Finger drauf drückt, dürfte eigentlich nichts passieren. Im Gegensatz zu den Metallkalotten habe ich beim MHT noch nie was von Zerstörungen durch Kinderhände gehört.
          Admin

Kommentar

• Euromania
            Registrierter Benutzer
            • 22.01.2004
            • 108

*glücklich* *erleichtert*

Tja, bei meinen DSM habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Die sind sogar so empfindlich, dass sie sich von selber eindrücken! Ich schwör´s! Ich habe nämlich alle Infrage kommenden interviewt und jeder schwört, dass er nicht mal annähernd in die Nähe des DSM gekommen ist

Kommentar

• thofah
              Registrierter Benutzer
              • 10.10.2005
              • 385

Bei mir ist bei einem MHT das Edelstahlgitter eingedrückt. Bisher habe ich keine klangliche Beeinträchtigung gehört.
              Vorsichtshalber hat ich den in den Center eingebaut.
              Viele Grüße
              Thomas

Kommentar

• m.brumbaer
                Registrierter Benutzer
                • 11.11.2005
                • 425

Solange kein Blitz bei einem gebrochenen Schwur einschlägt, glaube ich keinem Schwur meiner Familienangehörigen, bezogen auf meinem beschädigten Eigentum.
                Gruß brummi

Kommentar

Lädt...
                X