Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuer Bauvorschlag "Symphonie"
Einklappen
X
-
Hast du schon einmal einen Stein singen hören, egal, ob er oben oder unten gesessen hat ?
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
, denn wie der Schreiner kann es keiner 
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
-
Nein, spüre ich nicht. Denn der unten sitzende Bass regt die Raumresonanzen stärker an, als einer der vom Boden weiter entfernt ist.Zitat von angelralle Beitrag anzeigen...Spürt Ihr denn nicht die innere Ruhe, wenn das große Chassis unten sitzt?Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
" dann auch noch den BR- Kanal nicht so nahe übern Boden montieren, dat wummert doch auch ……………..Zitat von harry_m Beitrag anzeigenNein, spüre ich nicht. Denn der unten sitzende Bass regt die Raumresonanzen stärker an, als einer der vom Boden weiter entfernt ist.
Gruß, Volker
Kommentar
-
Stimmt. deshalb sind die BR-Öffnungen meiner Atlanten auch mit Dämmmatten zugestopft...Zitat von Volker Beitrag anzeigen" dann auch noch den BR- Kanal nicht so nahe übern Boden montieren, dat wummert doch auch ……………..
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
-
Das kann sein. Inzwischen ist immer wieder von der "Renaissance" der MT-Kalotte die Rede...Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar

Kommentar