Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conga light

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michaels2201
    Registrierter Benutzer
    • 06.03.2010
    • 8

Hallo hier ein Bild meiner Conga

Habe nun den W250S durch einen Alcone AC10HE ersetzt da von Visaton kein 25AL vorhanden ist
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Gast-Avatar
      andik

Habe nun den W250S durch einen Alcone AC10HE ersetzt da von Visaton kein 25AL vorhanden ist
      Das ist momentan ein generelles "Problem" bei Visaton, die einzelnen Chassis sind einfach nicht optisch miteinander kombinierbar, die Atlantis, es wurde schon mal angemerkt, sieht "krank" aus, die Atlas Kompakt MK4 und 5 passen ebenfalls nicht zusammen, die Classic 200, Conga usw.
      Das soll nicht als mekkern verstanden werden, aber wenns endlich mal wieder optisch passende Chassis im oberen Preissegment geben würde könnte man auch besser damit leben. Wenn ich mir da die Ur-Atlas Kompakt z.B. ansehe läuft mir das Sabber aus der Gosche. Die Kompakt MK4 hat den Vogel komplett abgeschossen.
      An die Designabteilung Visatons, bitte bitte wieder mehr auch zu optischer Kombinierbarkeit zurückkehren, das silbrig glänzende der AL-Serie isz mittlerweile längst wieder out, silber weg, Chassis mit "A" am Ende wieder her, wurde auch schon öfters von mehreren Personen geschrieben. Einziger Ausweichweg bleibt die W...S serie (aber auch beim W300S wurde die Membran geändert und passt nicht mehr zum Rest der Serie), ansonsten siehts mau aus.

Kommentar

Lädt...
      X