Evtl. möchte ich meine Casa II ersetzen und dabei auf ein 2-Wege-System umsteigen. Wie viele von Euch wissen, habe ich auch viel PA gebaut und auch rumstehen und wollte nun mal wieder im Zimmer was tun. Pegel gibts im Keller, bei mir soll es dann schon der Klang und nicht die Leistung sein, die entscheidet.
Bis jetzt hab ich ja eine Couplet als Center. Aus diesem Grund wäre sicherlich die Couplet als Front-LS vorzuziehen (Standversion).
Wie schlägt sich aber sonst die Couplet gegen eine VIB? Auch wenn man den Preisunterschied von ca. 120Euro im Kopf behält! Dafür bekommt man ja schon einen schönen TIW200SX als Sub-Unterstützung!
Aber Scherz beiseite, wer kann Vergleiche ziehen und berichten? Wer kennt die beiden Boxen?
Welche geht tiefer? Welche geht präziser? Welche klingt einfach besser?
MIKE
Bis jetzt hab ich ja eine Couplet als Center. Aus diesem Grund wäre sicherlich die Couplet als Front-LS vorzuziehen (Standversion).
Wie schlägt sich aber sonst die Couplet gegen eine VIB? Auch wenn man den Preisunterschied von ca. 120Euro im Kopf behält! Dafür bekommt man ja schon einen schönen TIW200SX als Sub-Unterstützung!
Aber Scherz beiseite, wer kann Vergleiche ziehen und berichten? Wer kennt die beiden Boxen?
Welche geht tiefer? Welche geht präziser? Welche klingt einfach besser?
MIKE
Kommentar