OK, weiter
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schonmal von "Absolut Audio" gehört?
Einklappen
X
-
Da habe ich ja wieder was angerichtet
Werbung wollte ich keine machen, keine Ahnung, ob die LS Ihr Geld wert sind. Auf jeden Fall find ich die LS interessanter als manch andere Vergleichbare ohne großes Voodoo-Getue. Das Design mag ich auch!
Grüße SilvioZuletzt geändert von Silvio; 13.01.2009, 17:05.
Kommentar
-
Silvio, ich freue mich, es gesehen zu haben. Denn die Idee mit der Glascheibe an der Seitenwand finde ich äußerst interessant: seitdem ich einen Freund habe, der in einer Firma arbeitet, die sich ausschließlich mit Glas beschäftigt.
Wie ich erfahren habe, lässt sich heute aus Glas alles mögliche machen. Ich sah z.B. sogar eine Komplette Küchenplatte aus 25mm dicken Glas. Und die war sehr verwinkelt geschnitten: weil sie dafür eine CNC-Maschine haben.
Das kostet einige Tausend Euro, aber wer es will bekommt es halt.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Erstaunlich, dass die LS der Fa. Burmester nicht vom Meister himsölf creirt, entworfen, entwickelt, geschaffen, gedesignt oder erphilosophiert werden, sondern von einem Unbekannten.
OK, warum er dann "Burmester" draufschreibt, obwohl sie von einem anderen sind, darüber kann man diskutieren
Kommentar
Kommentar