Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schonmal von "Absolut Audio" gehört?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27976

OK, weiter
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• Silvio
      Registrierter Benutzer
      • 14.11.2001
      • 883

Da habe ich ja wieder was angerichtet

Werbung wollte ich keine machen, keine Ahnung, ob die LS Ihr Geld wert sind. Auf jeden Fall find ich die LS interessanter als manch andere Vergleichbare ohne großes Voodoo-Getue. Das Design mag ich auch!

Grüße Silvio
      Zuletzt geändert von Silvio; 13.01.2009, 17:05.
      Stretto | Solitude AL/CB | Stella light 200 | Aria UL94 | Piko |
      Concorde MKIII CB | Funrise | Notos | Notos C² | VIB Mikro SE | VIB 170 AL

BoxSim-Datenbank

Kommentar

• harry_m
        Registrierter Benutzer
        • 16.08.2002
        • 6421

Silvio, ich freue mich, es gesehen zu haben. Denn die Idee mit der Glascheibe an der Seitenwand finde ich äußerst interessant: seitdem ich einen Freund habe, der in einer Firma arbeitet, die sich ausschließlich mit Glas beschäftigt.

Wie ich erfahren habe, lässt sich heute aus Glas alles mögliche machen. Ich sah z.B. sogar eine Komplette Küchenplatte aus 25mm dicken Glas. Und die war sehr verwinkelt geschnitten: weil sie dafür eine CNC-Maschine haben.

Das kostet einige Tausend Euro, aber wer es will bekommt es halt.
        Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
        Harry's kleine Leidenschaften

Kommentar

• knork
          Registrierter Benutzer
          • 18.09.2008
          • 1896

jetzt muss es heißen:
          "ich habe jede menge freunde, seitdem ich jemanden kenne, der in einer firma arbeitet, die glas cnc-fräsen."
          ...

Kommentar

• MFB
            MFB
            Registrierter Benutzer
            • 03.12.2005
            • 520

Zitat von knork Beitrag anzeigen
            glas cnc-fräsen
            aaaah, cool!

Kommentar

• Moppel
              Registrierter Benutzer
              • 21.08.2005
              • 539

Weder gehört bzw. gehört

Erstaunlich, dass die LS der Fa. Burmester nicht vom Meister himsölf creirt, entworfen, entwickelt, geschaffen, gedesignt oder erphilosophiert werden, sondern von einem Unbekannten.

Kommentar

• Rheinhessen-Jones
                Registrierter Benutzer
                • 07.04.2006
                • 588

Erstaunlich, dass die LS der Fa. Burmester nicht vom Meister himsölf creirt, entworfen, entwickelt, geschaffen, gedesignt oder erphilosophiert werden, sondern von einem Unbekannten.
                Naja, soo erstaunlich nu auch wieder nicht, dieser Burmester hat ja früher nur Elektronik gebaut... Da ist es eigentlich verständlich, wenn er evtl. nur das macht, was er besser kann.
                OK, warum er dann "Burmester" draufschreibt, obwohl sie von einem anderen sind, darüber kann man diskutieren

Kommentar

Lädt...
                X