Nie wieder Box ohne gut zugängliche Weichenkammer!
Ich hasse es... Bespannrahmen runter, Baß raus, Dämmung raus, fingers verbiegen beim Löten, alles reinstopfen, Baß rein, hören --> ist scheiße, irgendwas stimmt nicht.
Also: Baß raus, Dämmung raus, fingers verbiegen beim Löten, alles reinstopfen, Baß rein...
GRRRRRR
ich glaub wenn ich die neuen VOX-Gehäuse (auf jeden Fall MIT Weichenkammer!) fertig habe, bau ich noch ein Paar neue und klopp die alten weg... ich habs satt.
Moin,
wieso hast Du die Weiche nicht raus genommen?
Du kannst doch sonst gar nicht auf der Weiche die eine Leiterbahn durchtrennen,um die 2,2mh Spule einzuschleifen?
Gruß
scheinbar hat sich die K&T-Redaktion doch was gedacht, als sie auf dem Extrafach bei der neuen VOX bestanden: die sind wohl gebrannte Kinder.
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde) Harry's kleine Leidenschaften
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde) Harry's kleine Leidenschaften
Irgendwie ist das alles nicht normal - meine Frau stellt immer einen Baum auf, wenn ich Nachts noch Boxen zusammen kloppe Sie versteht auch nicht, warum es sooooo wichtig sein soll, das jetzt unbedingt noch fertig zu bekommen ( wird doch eh nie fertig ) - ... - und hinterher aufräumen auch noch ...
Ich glaube es ist am Besten die Gehäusewände ein paar Zentimeter über den Gehäuseboden überstehen zu lassen und die FQW ader Unterseite festzuschrauben. => Box hinlegen, Wasteln, freuen
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar