Ich hab heute morgen mit dem Bau des T30.60 angefangen und hab eben gelesen das er bedämpft wird .
Meine Frage : Muss man den unbedingt bedämpfen ? Hat es Vorteile ? Ich dachte immer das man Subwoofer nicht bedämpft . Der Tieftonabteil des Solitude ist ja beispielsweise auch nicht bedämpft .
Danke
Stephan
Fehler im Text sind gewollt und zur Belustigung des Lesers vorhanden !
Ich hab heute morgen mit dem Bau des T30.60 angefangen und hab eben gelesen das er bedämpft wird .
Meine Frage : Muss man den unbedingt bedämpfen ? Hat es Vorteile ? Ich dachte immer das man Subwoofer nicht bedämpft . Der Tieftonabteil des Solitude ist ja beispielsweise auch nicht bedämpft .
Danke
Stephan
Unbedingt an den Bauvorschlag von Visaton halten und mit dem Dämmmaterial Abstand zur BR-Öffnung halten.
Ich krieg Augenkrebs, wenn ständig die falschen Begriffe verwendet werden, es geht hier um Dämpfung und nicht um Dämmung...
Sorry für die Korinthenkackerei, aber es sind halt zwei grundlegend verschiedene Angelegenheiten!
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar