Ja, ja Wolfgang, die Wunde ist groß, da passt nicht nur Dein Finger herein... Auch nicht nur der Finger...
Die sehen aber inzwischen so aus:
Die Bestückung W200S, 2xW100S, 2xSC4ND. Alles schon zusammengekauft und zur Montage vorbereitet.
Wir haben uns mit Jann im "Hintergrund" auch schon darüber unterhalten, wie man wohl an die Weiche für so ein Dipol herangeht.
Daher auch das Interesse an die Vorgehensweise, die Messmethode und das erstrebenswerte Ziel.
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde) Harry's kleine Leidenschaften
Vier Jahre? ... Hier kann man genauer nachschauen.
Übrigens Benny, schön Dich wieder hier zu lesen, warst 'ne Weile weg, was? Kinder gekriegt?
@walwal:
ist doch bei Weitem nicht so reizend: dem Wolfgang hat man doch Tausend Beiträge (oder waren es mehr?) bei irgendeiner Umstellung "gekappt".
P.S.: muss jetzt zur Arbeit: hoffentlich gibt es auf der A96 in Richtung Detroit keinen Stau...
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde) Harry's kleine Leidenschaften
Aber den Hut und die Minolta gibt es hoffentlich immer noch!
Bin weg...
Du sitzt jetzt aber nicht in der Lok nach Mannheim, oder?
Tjoa... soo lang bin ich noch nicht hier im Forum tätig. Jedes Projekt habe ich mir dann auch noch nicht angeschaut. Aber dennoch... ich bin begeistert. Sieht echt klasse aus.
Daher auch das Interesse an unserer Vorgehensweise... verstehe.
Was bei dir jedoch ne deutliche Erleichterung in der Frequenzweiche sein wird, is die Tatsache, dass du keinen Allpass benötigen wirst, sondern eine 2-Wege Seite glatt machen müsstest, die andere Seite verpolt anschließt und den Bassbereich an beide anpasst. Fein fein... bin fast bissl neidisch auf die hübschen Teile...
PS: Ich hab den Bauvorschlag mal um eine Messung erweitert
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar