Weiß irgendjemand, ob es nach dem "Sickenupdate" nochmal eine Produktionsänderung beim TIW200XS gegeben hat?
Habe nämlich 6 Stück des TTs vor mir, davon (die älteren) 4x mit dem Magnetaufdruck "E6", und 2x "J4". Dabei fällt auf, daß bei den "J4"ern die Membran und Zentrierspinne sichtbar dunkler sind, auch die Membranbeschaffenheit ist sehr unterschiedlich: die der "E6"er sind deutlich steifer und fühlen sich dicker an. Bei den "J4"ern verformt sich die Membran beim "maunuellen durchhuben" (man muß ja schauen, ob die frisch erworbenen gebrauchten kratzen) sehr deutlich, die "E6"er zeigen sich da wenig beeindruckt.
Hat jemand schon ähnliches, vielleicht auch bei anderen Chassis beobachtet? Gibt es auch relevante Unterschiede bei F-Gang, Ausschwingverhalten und TSPs?
Leider ist mein Messystem zerlegt und ich werde wohl die nächsten Wochen nicht dazu kommen um die Treiber selbst durchzutesten, aber vielleicht hat ja schon wer entsprechende Infos zur Hand??
Habe nämlich 6 Stück des TTs vor mir, davon (die älteren) 4x mit dem Magnetaufdruck "E6", und 2x "J4". Dabei fällt auf, daß bei den "J4"ern die Membran und Zentrierspinne sichtbar dunkler sind, auch die Membranbeschaffenheit ist sehr unterschiedlich: die der "E6"er sind deutlich steifer und fühlen sich dicker an. Bei den "J4"ern verformt sich die Membran beim "maunuellen durchhuben" (man muß ja schauen, ob die frisch erworbenen gebrauchten kratzen) sehr deutlich, die "E6"er zeigen sich da wenig beeindruckt.
Hat jemand schon ähnliches, vielleicht auch bei anderen Chassis beobachtet? Gibt es auch relevante Unterschiede bei F-Gang, Ausschwingverhalten und TSPs?
Leider ist mein Messystem zerlegt und ich werde wohl die nächsten Wochen nicht dazu kommen um die Treiber selbst durchzutesten, aber vielleicht hat ja schon wer entsprechende Infos zur Hand??
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