Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

problemfall fehlender platz für rear-speaker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    #16
    HA !
    Einer, der's noch nicht weiss !!




    Die hier
    oder auch hier...
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

    Kommentar

    • Norbert
      Registrierter Benutzer
      • 16.06.2003
      • 1968

      #17
      Zitat von knork Beitrag anzeigen
      schade, dass ich nicht vor 3 jahren in das forum hier reingeschaut habe. ich hätte die raumaufteilung sonst anders geplant. nun isses zu spät. das rack ist gemauert und alle anschlüsse liegen da.
      Bei 7.1 dürfen die seitlichen Surrounds vor den Zuschauern stehen. Es stehen ja auch noch hinter den Zuschauern welche ;-) Das passt schon.

      So furchtbar wichtig ist Surround für Film auch wieder nicht. Die drei Lautsprecher vorn mit ner guten Bassankopplung sind definitiv wichtig. Wenn die Surrounds sich hier gut einfügen: Spitze! Falls nicht, dann schön indirekt strahlen lassen.
      Kein Plan!

      Kommentar

      Lädt...
      X