Ich möchte mir eine Schlanke Zweiwegebox bauen die im inneren einen Bandpass zur Unterstützung hat.
Was hättet ihr für Vorschläge ? Damit ich dieses Bauvorhaben realisiert bekomme?
Bin für jede Art von Hilfe Dankbar
Gruß Stefan
.Als Bestückung dachte ich mir Seas Coax T18RE/XFCTV2 (H1333) als Bandpass Visaton W200S.Ein Gedanke von mir war ein bestehenden Bauplan des Coax zu übernemen
,wenn ich das Volumen einhalte sollte das doch gehen oder? Da der Coax ja sowieso seine eigene Kammer braucht .Der Rest vom Gehäuse sollte dann für den Bass sein ,nur wie berechnen? Wie sollte die Weiche aussehen ,am zusammenbau wird es sicher nicht scheitern .

, denn wie der Schreiner kann es keiner 
nun der aufgesezte Hochtöner ist nicht so mein Geschmack,ohne den Entwickler angreifen zu wollen.
ist es denn so ungewöhnlich?Ich kann mich noch genau erinnern als ich mir mein Bose Acusticmass System gekauft habe ist sicher 13 Jahre her (Gott was bin ich Alt geworden) was aus dem Lütten Sub raugekommen ist war Überwältigend für damalige Verhältnisse gesehen und das war wenn ich mich recht erinnere auch ein Bandpass.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar