Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleine rearspeaker mit dampf ????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jann
    Registrierter Benutzer
    • 08.04.2006
    • 2268

W250S und W300S unterscheiden sich eigentlich viel zu sehr, um sie irgendwie zu vergleichen.....mit BR sind etwa 35Hz mit dem W250S erreichbar. Wirklich tiefer gehts damit nicht......

Ich würde 2 W200S nehmen......links und rechts jeweils einen.....dürfte mehr als ausreichen!!! Von der Pegelfestigkeit können 2 20iger durchaus mit einem 30er mithalten. Habe für Thomas62 ja auch den Center mit zwei GF200 entwickelt, der mittlerweile mit den TIW300 der Mains im Verbund spielt.....

Sieht sehr viel symmetrischer aus, wenn auf beiden Seiten des Centers ein großes Chassis zu sehen ist.......nur meine Meinung :-D

Jann

Kommentar

• norsemann
      Registrierter Benutzer
      • 03.03.2007
      • 645

ok hast recht , würdest du die beiden w200s denn in br oder cb verbauen ? und in wieviel l ? weiche ist eigentlich egal da ich die beiden tt dann wieder aktiv ansteuere

Kommentar

• Jann
        Registrierter Benutzer
        • 08.04.2006
        • 2268

Abstimmung vom W20.39.......hatte ich mit den GFs auch gemacht, passte recht gut......

Jann

Kommentar

• norsemann
          Registrierter Benutzer
          • 03.03.2007
          • 645

ok danke dir , dann schaue ich mal das ich alles wieder gebraucht bekomme wird dann ja billiger nur in der bucht ist nicht viel

Kommentar

• norsemann
            Registrierter Benutzer
            • 03.03.2007
            • 645

wie währe es vielleicht mit der nano mk2 ? die ist doch schön klein , dazu einen kleinen sub und fertig währen doch die rears oder sind die nicht gut ?

Kommentar

• bulla
              Registrierter Benutzer
              • 23.08.2002
              • 514

Die Aria reichen völlig aus, vor allem, wenn sie im Nahfeld positioniert werden. Ich habe sie ebenfalls und kann sie nicht ans hörbare Limit bringen, bei schon derben Lautstärken. Natürlich musst du darauf achten, dass sie unterhalb 80hz getrennt werden, meine laufen jedoch bis 50hz und machen keine Probleme.

Mein Heimkino

Kommentar

Lädt...
              X