Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bumber
    Registrierter Benutzer
    • 03.05.2003
    • 40

Hab mir mal die V20 angeschaut; sieht nicht schlecht aus, aber würde hier eher eine V20 light bauen, soll heißen mit W100S statt W130S und dann auch den W200S durch W170S erstetzen (passt besser zu dem dann kleineren Mitteltöner).

@Battlepriest; brauche keine geschirmten Lautsprecher, weil ich keinen Fernseher habe. Entweder schaue ich über Computer (bei 21" Monitor klasse) oder benutzte gleich den Beamer.
    Rechtschreibung heißt, das man alles so schreiben darf wie mal will, Hauptsache man hat Recht

Kommentar

• SDJungle
      Registrierter Benutzer
      • 09.12.2001
      • 1126

@ Frank

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass man bei der Raumgröße locker auch mit der Hälfte der angegebenen Verstärkerleistung auskommt - auch wenns mal lauter wird. Bei einer Vox sieht das sicherlich etwas anders aus, nicht nur ein Vergleich der Wirkungsgrade wird dies offenbaren.

Gruß
      Stefan

Kommentar

• Bumber
        Registrierter Benutzer
        • 03.05.2003
        • 40

Ääääähhhhmmmmm,

mal ne ganz andere Frage, weiß jemand ob man bei Visaton probehören kann, hab nachgeschaut sind nur 56km bis dahin, kann man ja fast laufen .
        Rechtschreibung heißt, das man alles so schreiben darf wie mal will, Hauptsache man hat Recht

Kommentar

• We-Ha
          Moderator
          • 26.09.2001
          • 12247

Habe ich ein wenig weiter oben doch schon getippert, Mönsch, da kwetscht man sich die Finger platt....
          Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
          Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• Bumber
            Registrierter Benutzer
            • 03.05.2003
            • 40

@WE-HA

tschuldigung, habe ich net gelesen; sorry.

Also dann werde ich da mal hinfahren..................

Kommentar

• We-Ha
              Moderator
              • 26.09.2001
              • 12247

Ne, erst Termin ausmachen, gaaaaaanz so easy ist es doch nicht, tipperst du hier an Visaton-Kontakt, dann bekommst du eine Antwort...
              Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner

Kommentar

• MrWoofa
                Registrierter Benutzer
                • 22.09.2001
                • 4768

Original geschrieben von Bumber
                Hab mir mal die V20 angeschaut; sieht nicht schlecht aus, aber würde hier eher eine V20 light bauen, soll heißen mit W100S statt W130S und dann auch den W200S durch W170S erstetzen (passt besser zu dem dann kleineren Mitteltöner).

@Battlepriest; brauche keine geschirmten Lautsprecher, weil ich keinen Fernseher habe. Entweder schaue ich über Computer (bei 21" Monitor klasse) oder benutzte gleich den Beamer.
                Dann wäre vielleicht das Cine-Top System CT 170 etwas für dich, allerdings würde ich einen anderen Höchtöner als den SC4ND verbauen, etwa den G25HE (um preislich im rahmen zu bleiben, ist trotzdem ein super teil und einiges besser als der olle SC4ND)
                Grüße,

www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

Kommentar

• We-Ha
                  Moderator
                  • 26.09.2001
                  • 12247

wOOfie, hast du den SC 4 ND überhaupt schon einmal in einer ordentlichen Kombi gehört ?? Wenn nicht...

Kommentar

• MrWoofa
                    Registrierter Benutzer
                    • 22.09.2001
                    • 4768

Nein ich habe deine Ketchups noch nciht gehört...
                    Grüße,

www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

Kommentar

• Bumber
                      Registrierter Benutzer
                      • 03.05.2003
                      • 40

Zwischenbericht

Also, habe vorhin in Haan angerufen und einen Termin ausgemacht. Das ist ja noch richtiger Service bei Visaton.

Also nach einigen schlaflosen Nächten und viel Grübelei, habe ich mir überlegt etwas Vox-ähnliches zubauen. Soll heißen schmale Front und TT an die Seite. Wollte zwar etwas breiteres aber durch die kleine Raumbreite von 4 m ist das nicht möglich.

Welches System es wird werde ich aber nach dem Hörtest bei Visaton festlegen.

Kommentar

• We-Ha
                        Moderator
                        • 26.09.2001
                        • 12247

Du Witzbold, du
                        Da gibbet glaube ich auch nur eines....

Kommentar

Lädt...
                        X