Da meine Tochter Sonja schon mehrere Mahnschreiben bekam und ich diesen o.g. Anruf, möchte ich mal die Gemeinde warnen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
OT: Warnung vor Nachbarschaftspost
Einklappen
X
-
OT: Warnung vor Nachbarschaftspost
http://www.augsblog.de/2008/04/03/na...post-zockt-ab/
Da meine Tochter Sonja schon mehrere Mahnschreiben bekam und ich diesen o.g. Anruf, möchte ich mal die Gemeinde warnen!„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan ParsonsStichworte: -
-
andik
Für solche Sachen habe ich mir angewöhnt alles nicht von mir gewollte oder was nicht unter wissentlich geplantes fällt am Telefon, Handy, Internet, Post oder Haustür sofort abzuwimmeln oder beenden, wenn mir jemand was mitteilen möchte dann kennt dieser jemand auch meine Kontaktdaten und wird normal in Verbindung treten, wer mich nicht kennt hat eigentlich keinen Grund mich zu kontaktieren, und schon gar nicht über solche konfusen Wege. Selbstschutz wird immer wichtiger, wenns dann doch mal ein Schuss in den Ofen wird nehme ich das lieber in Kauf als andauernd von Leuten abgezockt zu werden die selbst keinen Bezug zur Arbeit haben und lieber die Arbeitenden ausnehmen wollen. Wenns wichtig ist gibt es andere Wege, Ende.
Kommentar
-
Tag,
ich lege nicht auf !
Nein – ich lege den Hörer Richtung Lautsprecher und lass einwenig die Musik laufen.
Das erhöht die Telefonkosten
für jeden etwas SpaßMein Lieblingsradiosender ist www.kontrafunk.radio.de
Die Boxen "Rosi 102TMT" klingen wie sie aussehen
Kommentar
-
Die Anrufe haben nichts mit dem Telefonbucheintrag zu tun (meine Nummern sind dort nicht eingetragen), da steckt ein einfacher Computer hinter, die einfach alle Möglichkeiten durchklingelt.
Meine Oma erhielt immer die netten Anrufe von irgendwelchen Umfragen (keine Bandansage), aber sie hat sich mit einer Trillerpfeife beholfen...
Kommentar
-
JAAAA, Trillerpfeife kommt gut !!Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
tiki
Nein, kommt nicht gut, weil der besoffen am Staketenzaun Hängengebliebene auch Schmerzensgeld bekommen kann.
Wer sich nicht im Telefonbuch einträgt und parallel dazu keine Nummer beim eingehenden Anruf anzeigt, hat bei mir schlechte Karten.
Kommentar
-
Original geschrieben von tiki
Nein, kommt nicht gut, weil der besoffen am Staketenzaun Hängengebliebene auch Schmerzensgeld bekommen kann. ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Die Betreiber der "Nachbarschaft" verschicken auch Mahnungen, ohne vorher telefonisch zu ködern, nur mal so! Da stimmt dann einiges nicht, z. B. die IPO, aber viele prüfen das nicht und zahlen.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
Kommentar