Moin
ach so gut danke hab ich sofort gemacht
ich hatte auch keinen plan wie ich die Phase richtig hin bekomme
werde noch ein bisschen rumprobieren vielleicht lässt es sich die beule noch vertiefen...
wie genau verändere ich die pHase?
@ arnegger Hast du die weichen mit boxsim entwickelt ?
edit: ich hab alle an alle boxsim Dateien das *.bpj angehängt
das wundert mich auch öfters ? wo diese komischen lauten stellen herkommen ???
Das finde ich auch besser wenn man es sich so anpassen tut wie es einen am liebsten ist also beim den boxen
und ich habe noch ein wenig an der box gearbeitet jetzt stimmt sogar die Phase Boxsim datei :-)
ich hoffe das war jetzt der letzte Entwurf denn es sind mitlerweile ganz schön viele
kann mann boxsim süchtig sein ?
ich weiß es nicht macht jedenfalls einen heiden Spaß das Programm
keine Ahnung wie viele stunden ich schon davor hänge
Ein riesen Lob an den Entwickler und die mitwirkenden einfach genial das programm!
Habe das mit der phase auch schon so einigermaßen gerafft.
es sind mittlerweile 23 verschiedene al170 + KE25SC D'Appolitos auf meinem PC..
bei der momentanen weiche hab ich die Trennfrequenz, wie du es empfohlen hast
etwas tiefer gelegt. und der Frequenzgang ist minimal schöner.
ich denke meine boxen nenne ich dann Appollos wenn sie fertig sind.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar