Genau das ist das Problem: Wir haben die gesamte Verlustleistung aller Geräte betrachtet. Man müsste eigentlich schauen, welches Gerät die höchste Energieabgabe in Form von Verlustleistung hat und mit diesen Wert rechnen, ich denke damit käme man sehr viel weiter. Die jetzige Betrachtung geht ja davon aus, dass wir ein Gerät haben, welches genau diese Leistung von 96000Watt als Wärmeenergie abgibt. Wenn wir jetzt ein Gerät haben, welches meinetwegen 1000Watt Verlustleistung abgibt, dann relativiert sich mein vorheriges Ergebnis ja vollkommen....
Die Rechnung mit den reinen 96000Watt Verlustleistung stimmt qualitativ aber (hab mit meiner Dozentin nochmal gesprochen und sie meinte, wenn sie meine "Problemstellung" richtig versteht ist die Rechnung korrekt, aber nicht praxistauglich)
Jann
Die Rechnung mit den reinen 96000Watt Verlustleistung stimmt qualitativ aber (hab mit meiner Dozentin nochmal gesprochen und sie meinte, wenn sie meine "Problemstellung" richtig versteht ist die Rechnung korrekt, aber nicht praxistauglich)
Jann
Kommentar