nur mal als alternative zu den t-amps
hat mal wer die LD-PA modelle ausprobiert?
LD-PA 800 bis LD-PA1600
die gibt es zb bei strassacker
frohes fest weiterhin
guido
selbst bei Pegeln wo ich selbst kein Wort verstehe ,wenn jemand mich aus ca. 50 cm Abstand anschreit, klingt hier nix aufdringlich, absolut sauber das Ganze!
so eine zupackende Dynamik hab ich noch nicht gehört und einige Einrichtungsgegenstände Entwickelten ein Eigenleben. Ich muss aber Dazu sagen das ich da wo die Lautsprecher stehen (Clubraum) auch Pegel fahren kann wies mir gefällt

bin nicht Taub, und selbst wenn, Euch muss man ja gottseidank nicht hören sondern nur Lesen
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar