Jo, sie geht, und ich brauch endlich nichtmehr den code für mein per Hand einfügen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Liste (Macken im neuen Sys)
Einklappen
X
-
Kwatschkopp
Ich kanns lesen, und ich habe eine Brille auf der Nase !
Watt nu ??Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Original geschrieben von We-Ha
Habe ich
'Dieses Forum als gelesen markieren'
gekennzeichnet, werden mir bei Anwahl von
'Neue Beiträge zeigen'
diese immer noch angezeigt, das ist auch immer noch nicht geändert !!!!Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Hi
@ Mr.E
Zu dem Problem
3. Dauert das Schreiben der Antwort eine bestimmte Zeit - ich weiß nicht wie lange, ist mir schon öfter passiert, nach dem Softwarewechsel - passiert etwas: wenn ich auf "Antworten" klicke, kommt eine Meldung, ich wäre nicht dazu berechtigt "diese Aktion auszuführen" oder ich wäre nicht angemeldet. Der Antworttext ist weg, und da dass nur passiert, wenn dieser sehr lang ist, ist das umso ärgerlicher.
Gruß
Clon13
Kommentar
-
Habe ich 'Dieses Forum als gelesen markieren'
gekennzeichnet, werden mir bei Anwahl von
'Neue Beiträge zeigen' diese immer noch angezeigt, das ist auch immer noch nicht geändert !!!!
Kommentar
-
Eines ist mir (bisher) auch noch aufgefallen:
Einerseits wird unter älteren Beiträgen (aus dem neuen Sys) die Signatur eingebaut, andererseits eben nicht. Ich hatte sie aber von Anfang an eingestellt, also müßte sie doch entweder überall nachgetragen werden, oder eben nicht, abernicht doch hü/hott ??
Ausserdem:
Bei diesen merkwürdige Auseinanderdividierung der 'alles gelesen-Markierungen' kann ich keine Logik erkennen, wenn sie in den entsprechenden Foren ausschliesslich nur zum Ausschalten des erleuchteten Symbols dient und man die Themen trotzdem noch serviert bekommt, macht es meiner Meinung nach absolut keinen Sinn...dann kann man das auch ganz rausschmeissen !!!Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
@ Admin:
Ich würde es gut finden, wenn die einzelnen Thread-Seiten wieder mehr als -hm?- 20 postings fassen würden. Das würde der Übersichtlichkeit sehr dienen. So könnte man auch alle Threads, in denen was neues steht, einfach öffnen und dann offline lesen. In diesem Status ist das imo ein ziemlliches Wirrwarr.
NuggetsVisaton Vox 253 an Rotel RC und RB 990 (DAC: DIY PCM1794)
Visaton DL18/2 & Sub T-40 an Teac A-H01 und Hypex DS4.0
Stax SR Lambda Pro an SRM-T1 und ED-1
Kommentar
Kommentar