Nuggi, kannste doch in deinen Einstellungen...na, was wohl ? Richtig, einstellen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Liste (Macken im neuen Sys)
Einklappen
X
-
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
-
Was mir noch aufgefallen ist:
Wenn man beim Eintrag die 'vB Code - Knöppe' zu Hilfe nimmt, setzt das System den entsprechenden 'Kot' immer ans Ende des schon getipperten Textes, egal wo man den Cursor hinsetzt oder Stellen markiert...das ist bei anderen Systemen eleganter gelöst !!
Ein nachträgliches Editieren mittels vB-Code ist dadurch absolut nicht komfortabel...( liest Admin überhaupt noch mit ???)Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Wenn man beim Eintrag die 'vB Code - Knöppe' zu Hilfe nimmt, setzt das System den entsprechenden 'Kot' immer ans Ende des schon getipperten Textes, egal wo man den Cursor hinsetzt oder Stellen markiert...das ist bei anderen Systemen eleganter gelöst !!
gruß
gork
Kommentar
-
Tjo, is Murx, man kommt übern Knopp nur in die PM, wenn du eMil tippern willst, geht's nur über's Profil (ist m.M.n absoluter Kwatsch!)
Gibt's dieses Sys als solches schon länger ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Haste was an der Zwiebel ? Oder LAngeweile ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
wieso wird, obwohl ich in meinen Einstellungen 'E-Mail verstecken' mit 'NEIN' angehakt habe, meine E-Mail nicht im Profil gezeigt? Ist nur der Button mit 'Schicken Sie MrWoofa eine E-Mail'
Kommentar
-
Das ist allerdings Super, denn ich kriege neuerdings eine derartige Sch..sse an Spam...und man kann nix dagegen tun...selbst Filter helfen nur einen Tag, weil die sich bei diversen Providern ja ratz/fatz gleich mit wer weiss wievielen Addies eindecken können.
Ich bin gestern von EINEM Adressaten (und dann noch SUSI, wie erkläre ich's nur meiner Frau ?) innerhalb von 3 Std mit 8 mal demselben Schrott zugemüllt worden.
Wenn irgendjemand mir eine wirklich durchgreifende Methode nennen könnte (Selbst die mit dem dritten Auge ziehe ich mittlwerweile in Betracht), dem wäre ich sehr verbunden.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
@ ALL
Die Lösung für Spam- freie Email- Adressen:
Mailadresse mit Hilfe einer JavaScript- Funktion generieren.
Das ganze in ein ausgelagertes Script pfeffern, anstelle von MAILTO: das Script in die Homepage einbinden und gut is'...
Ich habe es getestet, und die Funktion funktioniert.
Bei Interesse: Mail an MICH...
ZUSATZ: Um das der Mail- Spider wirklich keine Mailadresse mehr findet, muß eine Mailadresse auch aus den META- TAGs "Author" (sofern vorhanden) gelöscht werden.
Auch wenn es OT ist, aber das mußte ich loswerden...Zuletzt geändert von Benny; 05.05.2003, 17:08.
Kommentar
-
Moin,
ich meine, das bei Nutzung des vB Codes [img] und [url] Angaben nicht als Code, sondern als Link bzw. Images direkt dargestellt werden. Das kann so nicht richtig sein.
Code:Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
Kommentar