Also, Signatur KANN sein, Bewertung MUSS WEG !!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Liste (Macken im neuen Sys)
Einklappen
X
-
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
-
Die Bewertungfunktion wurde doch schon gekillt
Ach ja:
Ausserdem sollte das 'Fenster', in dem die Antwort geschrieben wird, in der Breite angepasst werden. Ich verwende Mozilla/Netscape und habe nur ein sehr schmales 'Fenster' zur Verfügung. Dürfte bei allen so sein, die nicht den Internet Explorer verwenden.
Grüße JorgeGrüße Jorge
Kommentar
-
Ich glaube, da sieht bei mir aber ähnlich aus (IE 6.0)Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Happich schon vor drölfundzwanzig Postings getippert...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Problem: Bewertung: was meint ihr?
Gork'sche Vermutung: In der Theorie durchaus ein nützliches Feature, in der Praxis meist sinnlos bis sinnentstellend.
Empirie und Versuch des deduzierten Beweises: In anderen Foren, die diese Funktion bieten, beobachtet man oft Folgendes:
* Threads werden generell nur selten bewertet (Gork'sche These der kriteriellen Diversivität: das Urteilsvermögen des ehrlichen und zur objektiven Wertung bereiten Anwenders ist mit der Handhabung des Features überfordert).
* Bewertungen sind Ausdruck des Wissensstandes, des Sachinteresses und des Geschmacks des Werters, nicht unbedingt der objektiven Wertigkeit des Threadinhalts.
* Threads mit hohem Off-Topic- oder Streit-Anteil erhalten schlechte Wertungen, obwohl (wie es gerade dort aufgrund fruchtbarer Reibung nicht selten vorkommt) zahlreiche sehr lesenswerte Beiträge im Thread enthalten sind.
* Nicht optimale Bewertungen kränken den Threadersteller oder die Antworter und drohen das Diskussionsklima zu verderben.
* Ungerechte oder vermeintlich ungerechte Bewertungen provozieren Unmut und "Konterwertungen", die bewußt zu schlecht oder zu gut ausfallen, um die falsche oder vermeintlich falsche Gesamtwertung zu korrigieren.
* Es tauchen Beiträge auf, die sich allein um die Bewertung eines Beitrags/Threads drehen.
Conclusio: Das Feature hält nicht, was es verspricht.
Gork'sches Postulat: Das Feature entfernen.
Alternative Option: Das Feature vorerst aktiv belassen und die Gültigkeit der Gork'schen Vermutung verifizieren.
Gruß: Gork
Zuletzt geändert von gork; 28.04.2003, 08:45.
Kommentar
-
Test...one, two...äh,äh....Hallo Echo...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
Kommentar