Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauche hilfe beim Heimkino

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    andik

Hä? ab 80Hz den TIW? Das wird insgesmt nichts!!!
    Wenn dann lieber beide Subs gleich laufen lassen, je nach Basstauglichkeit der Sats später. Aber so wird das nichts.

Kommentar

• GabbaGandalf
      Registrierter Benutzer
      • 22.10.2004
      • 1851

als subwoofer sollte der aw 3000 locker reichen, er braucht dann aber unbedingt eine eigene endstufe.
      bei der endstufe sollte nicht gegeizt werden, unter 150w braucht man hier nicht anzufangen.
      mehrere unterschiedliche subwoofer nebeneinander zu betreiben halte ich für nicht besonders toll, würde ich nur als absolute notlösung machen wenn der pegel wirklich nicht ausreicht. die beiden subwoofer sollten dann getrennt eingepegelt werden, wegen der unterschiedlichen belastbarkeit.

die morion als satelliten halte ich für eine gute wahl.
      wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

Kommentar

• Ice 2606
        Registrierter Benutzer
        • 09.10.2007
        • 56

der aw 3000 ist aktiv über das am120,leider habe ich den sub nur so 1ne stunde gehört und ihn für sehr gut befunden. jetzt steht er in meiner Bastelhalle und ich muss warten bis die grundierung getrocknet ist, was bei diesem wetter leider etwas dauert.
        Ich schätze mal so in 1-2 wochen ist er fertig ,dann kann ich genauer testen ob ich eine größere endstufe brauche.

Die Morion werde ich wohl danach bauen (wenn die Lackierung vom sub fertig ist) . Mit einem paar dieser ls kann ich ja mal testen wie er wo klingt, und entscheide mich dann ob ich 5.1 daraus baue.
        2 subs wollte ich eigendlich auch gar nicht betreiben der aw 3000 muss das auch so schaffen oder ich werde bei 90-100hz trennen. das werde ich ja merken.

Danke erstmal an alle für die Unterstützung .

Auch wenn dises ein paar wochen dauern kann
        werde ich mich wieder melden ob bz. oder wie alles geworden ist.
        Gut Ding will weile haben.

Mfg Ice2606

Kommentar

Lädt...
        X