hier mal ein link mit drei boxsim dateien.
- solitude standart
- solitude center bassreflex mit geänderter spule
- solitude geschlossen mit orginalweiche ( ich glaube die baue ich versuchsweise auf)
könnte mal wer drüberschauen und seine meinung dazu abgeben?
ich glaube die geschlossene version ist die bessere da deutlich kleiner und viel näher an der normalen solitude, wenn man von etwas weniger tiefbass mal absieht.
Ich kann die geschlossene empfehlen, da auch die Aufstellung nicht so kritisch ist, bei mir kann der Bass aktiv (Biamping) individuell angehoben werdenin der Lautstärke... bin damit sehr zufrieden...
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar