Nö, selbstgemachte Pasta :-P
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forum gehackt?
Einklappen
X
-
Hackfleisch mit Zwiebeln, Knoblauch und vvvvvvviiiiiiiieeeeeeeeeellllllllll frischem Basilikum aus dem GArten anbraten, dazu ein wenig Paprikapulver aus Ungarn (von meinem Gastvater selbergemacht!), dann 250ml Wasser dazu, selbstgemachtes Tomatenmark (hat meine Mum irgendwann mal gemacht) dazugeben und zum Ende nochmal frischen Basilikum dazu......
Geniessen!!!
Kommentar
-
@ Mr.E: Nicht moderieren sondern rumsuchen und alles anklicken tut der Gast (PN / Einstellungen > Gehe zu > Wer ist Online).
@ MFB: Die IPs allein sagen mir nichts. Das weiß nur der Provider. Es ist aber sicher, dass es nur ein Gast ist. Wenn es eine Suchmaschine ist, müsste sie doch bald die 192 928 Beiträge durchgeforstet haben. Schließlich ist sie doch schon 24 Stunden dran. Allerdings sind noch eine Menge Seiten aus der Zeit vor 2003 verlinkt.Admin
Kommentar
-
Ist das denn sicher, dass das 'nur' crawler sind ?
Das crawlen hört doch scheinbar garnicht auf, sooo lange suchen die doch auch nicht herum ? Im Mom sind wieder über 250 'Gäste' unterwegs.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
Kommentar