wäre doch auch ne Maßnahme!
Forum gehackt?
Einklappen
X
-
Man könnte ja auch bei falschem login für 10 sek sperren, beim zweiten mal 20,dann 40, 80, 160...
wäre doch auch ne Maßnahme!Mein nickname hat nichts mit Galileo Galilei zutun. -
Das Problem liegt woanders: Der Spammer hat gar kein Login geschafft, er ist nicht registriert und hat auch Passwort (Gast). Er versucht, mit automatischen Aktivitäten eine Lücke zu finden. Gestern war er 350 mal gleichzeitig als "Gast" im Forum.AdminKommentar
-
Tja, zu nächsten Forumstreffen einladen und dann ... auf den Grill legen ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
, denn wie der Schreiner kann es keiner 
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....Kommentar
-
Das lohnt nicht, an denen ist nichts dran! Die sitzen doch Tag und Nacht in Ihren dunklen Zimmerchen, trinken nur Red Bull und essen einmal am Tag DosenRavioli.Tja, zu nächsten Forumstreffen einladen und dann ... auf den Grill legen ...Kommentar
-
oder Sicherheitsfirmen bezahlen so etwas
Kommentar
-
Ich habe mich bei der Fa. Babiel erkundigt. Bei dem massenhaft aktiven Gast handelt es sich um eine Suchmaschine (Crawler), die jede Seite nach Stichworten durchsucht (z.B. Google). Das ist ja eigentlich positiv zu sehen, wenn man in unserem Forum fündig wird.AdminKommentar
-
Wenn du das verhindern möchtest, musst du auf dem Webspace die robots.txt bearbeiten. Zumindest die großen Suchmaschienen halten sich daran...
Grüße
OttoKommentar
-
Ja natürlich kann man das abblocken. Aber ich finde es gar nicht so übel, wenn man ein Thema im Forum finden kann. Ich bin schon des öfteren bei einem bestimmte Problem durch Google auf ein Forum gestoßen, wo ich interessante Informationen gelesen habe.AdminKommentar
-
Man muss ja nicht alles sperren, kann aber die Moderatoren- und Administratoren-Bereiche ausschließen... dann würde das Forum nicht mehr diese merkwürdigen Meldungen bringen das 300 Gäste moderieren... wenn es euch nicht stört besteht natürlich auch kein Handlungsbedarf.
Grüße
OttoKommentar
-
DosenRavioli kann aber verdammt gut schmecken *G*Original geschrieben von Silvio
Das lohnt nicht, an denen ist nichts dran! Die sitzen doch Tag und Nacht in Ihren dunklen Zimmerchen, trinken nur Red Bull und essen einmal am Tag DosenRavioli.Kommentar
-
ratet mal, was ich gerade koche *G*
Dosenravioli?
Viele Grüße,
Sebastian
Onkyo TX9031RDS + Onkyo DX7355 + Dual CS 704 (mein Schätzchen
) + VIB Micro SEKommentar
Kommentar