Grüße Christian
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cheap Trick CT 230
Einklappen
X
-
Getrennte "Spielzimmer"
Das erklärt einiges.
Haben aber nicht alle. Ein Musikzimmer wäre manchmal nicht schlecht.
Immerhin habe ich zufriedenstellend HK einrichten können, ist auch was.Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Zitat von kmmWas meine Frau in ihrem Zimmer macht, ist ihre Sache.
Sie sieht das umgekehrt genau so..
das muß man sich mal vorstellen, man geht nichtsahnend in das "spielzimmer" seiner freundin, und zack, bekommt das wort "spielzimmer" eine ganz andere bedeutung.
in dem sinne dürfen sich unsere frauen freuen, daß wir uns nur mit komischen hifizeugs bechäftigen, auch wenn meine manchmal mit den augen rollt.
aber genug off-topic, ich gabe wieder an die kompetenz in diesem forum.
Kommentar
-
andik
-
Zitat von Tigermilkbieka Beitrag anzeigenHallo Michael, was benutzt Du denn da für eine leichte Membran .
Grüße Christian...
Kommentar
-
Ich habe jetzt endlcih mal die ct230 vor mir stehen und naja... zuerst mal großen dank an Kboe der mir die seinigen vermacht hat und ich muss ihm recht geben dass sie unten rum etwas nackig da stehen.
ich bin aber noch nicht fertig mit hören, im moment sehr großer raum zwei seiten Glas , boden / Decke Beton, und nur radio...
aber mit dem was sie bisher sonst so gezeigt haben kann ich mich glaube ich zumindest auch langfristig anfreunden, und wenn ich es brauche kann ich aktiv dazu bassen
Ich werde berichten
lg j
Kommentar
Kommentar