Ist sicher machbar, obs sinnvoll ist muss jeder selbst entscheiden. Mir wäre die Box mit den 2 30er zu breit und zu plump.
Welche Halle möchtest Du beschallen? Sollte es sich um ein Zimmer handeln und der „Punch“ den 4 25er zu liefern in der Lage sind nicht ausreichen, fällt mir eigentlich nur noch eines ein: Hörgeräteakustiker – ein Beruf mit Zukunft.
ich glaube zu wissen das visaton sich für den 25er entschiedenhat weil dieser ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältniss hat. Ziel war so etwas wie eine "monitor für arme" .
Fehler im Text sind gewollt und zur Belustigung des Lesers vorhanden !
Das gute Preis/Leistungsverhältnis spielte tatsächlich eine Rolle bei der Auswahl des W 250 S, und auch die Größe, wie gargamel sehr richtig schrieb. Prinzipiell ist der W 300 S auch möglich.
könnte man nicht auch W300 (ohne S) nehmen? die scheinen mir ziemlich genauso gut wie die Version mit S. wo ist da eigentlich genau der Unterschied (außer dass W300S besser aussieht...)
Quadro light
Eigenbau Röhren-Amp (2x110W)
Ich lerne aus meinen Fehlern - ich kann sie jederzeit wiederholen!
Ähh.. JA!
Dekadenz ist geil, wenn man PLATZ hat!
Mich interessieren (notwendigerweise...) die kleineren Konstrukte mehr, auch wenn ich auch mal dachte, Platz für ne Mohai zu haben.
Quadro light
Eigenbau Röhren-Amp (2x110W)
Ich lerne aus meinen Fehlern - ich kann sie jederzeit wiederholen!
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar