gibt es irgendwo Bilder vom Weichenlayout der Vox 301? Habe nach stundenlanger Suche nichts gefunden. Oder muss man selber sein Hirn anstrengen?
Läßt sich die Weiche auf der Universalplatine UP 70/3 aufbauen oder sind für die Originalweichen extra Platinen gefertigt worden?
Gruß
Philipp
Zuletzt geändert von thaistatos; 28.05.2007, 17:49.
Oh, da wird es schwierig. Meinem Bausatz lag ein Platinenlayout bei, aber ich habe den Zettel verschlampert. Als ich mal was nachsehen wollte, blieb nichts anderes übrig, als es mir neu aufzuzeichnen.
Denn diese Bilder habe ich sonst nirgendwo gesehen.
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde) Harry's kleine Leidenschaften
bin inzwischen teilweise selber fündig geworden, unter den testberichten ist ein bild der frequenzweiche abgedruckt. da kann man grob die lage erkennen, das hilft schon mal bei der bestückung.
wenn jemand noch den plan von der vox 301 oder der 253 zur hand hat, würde ich mich darüber trotzdem freuen.
Einen Plan gibt es leider nicht. Wir gehen davon aus: Wer die Weiche selbst baut, müsste in der Lage sein, die Bauteile anzuordnen (ist schließlich keine HF- oder kritische Digitalschaltung), wer sich das nicht zutraut, kann die Fertigweiche kaufen.
Hinweis: Wahrscheinlich muss das eine oder andere Feld getrennt werden, weil nicht genug Felder da sind.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar