Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weichenlayout Vox 301

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • thaistatos
    Registrierter Benutzer
    • 03.03.2006
    • 148

Weichenlayout Vox 301

Hallo,

gibt es irgendwo Bilder vom Weichenlayout der Vox 301? Habe nach stundenlanger Suche nichts gefunden. Oder muss man selber sein Hirn anstrengen?
    Läßt sich die Weiche auf der Universalplatine UP 70/3 aufbauen oder sind für die Originalweichen extra Platinen gefertigt worden?

Gruß

Philipp
    Zuletzt geändert von thaistatos; 28.05.2007, 19:49.
  • c-h-r-i-s
    Registrierter Benutzer
    • 02.01.2007
    • 238

Meinst Du das

oder willst Du ein Foto der Platine sehen?

Kommentar

• thaistatos
      Registrierter Benutzer
      • 03.03.2006
      • 148

Hi,

ne, ich suche eine foto von der platine, auf der man die position der bauteile erkennen kann.

gruß

philipp

Kommentar

• harry_m
        Registrierter Benutzer
        • 16.08.2002
        • 6421

Oh, da wird es schwierig. Meinem Bausatz lag ein Platinenlayout bei, aber ich habe den Zettel verschlampert. Als ich mal was nachsehen wollte, blieb nichts anderes übrig, als es mir neu aufzuzeichnen.

Denn diese Bilder habe ich sonst nirgendwo gesehen.
        Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
        Harry's kleine Leidenschaften

Kommentar

• thaistatos
          Registrierter Benutzer
          • 03.03.2006
          • 148

bin inzwischen teilweise selber fündig geworden, unter den testberichten ist ein bild der frequenzweiche abgedruckt. da kann man grob die lage erkennen, das hilft schon mal bei der bestückung.
          wenn jemand noch den plan von der vox 301 oder der 253 zur hand hat, würde ich mich darüber trotzdem freuen.

gruß

philipp

Kommentar

• VISATON
            Administrator
            • 30.09.2000
            • 4490

Einen Plan gibt es leider nicht. Wir gehen davon aus: Wer die Weiche selbst baut, müsste in der Lage sein, die Bauteile anzuordnen (ist schließlich keine HF- oder kritische Digitalschaltung), wer sich das nicht zutraut, kann die Fertigweiche kaufen.

Hinweis: Wahrscheinlich muss das eine oder andere Feld getrennt werden, weil nicht genug Felder da sind.
            Admin

Kommentar

Lädt...
            X