Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vox 252 MHT oder Aria MHT + Sub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maroni
    Registrierter Benutzer
    • 21.07.2003
    • 615

    #16
    Aufgrund der Größe des Wohnzimmers von 14 qm werden die Voxen etwas überdimensioniert sein. Und da ich günstig an ein 5.1 System rankommen möchte und die Vox schon 4 TIs haben und der GF als Sub dienen kann, werde ich umbauen, um so preisgünstig wie möglich 5 gleiche Lautsprecher zu haben. Deshalb 5 mal die Aria.

    Nur nen richtigen Hochtöner suche ich dann noch, entweder den G20FFL oder eben die KE (weil sich runde Chassis besser einfräsen lassen). Welcher HT ist klanglich besser für die Aria geeignet, kann ich vielleicht ein günstige Alternative zum KE nehmen? (25 mm Kalotten kann man vielleicht tiefer trennen als die 20 mm)
    sento la musica ...

    Kommentar

    • walwal
      Registrierter Benutzer
      • 08.01.2003
      • 27605

      #17
      Ich würde die G 20 SC nehmen, die klingt prima ab 3000, ist rel. preiswert und passt optisch und leistungsmäßig.
      „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

      Alan Parsons

      Kommentar

      • Maroni
        Registrierter Benutzer
        • 21.07.2003
        • 615

        #18
        Also die original Aria- Bestückung?

        Wieviel würde ich für meine beiden MHT noch bekommen, Zustand wirklich neuwertig?
        sento la musica ...

        Kommentar

        • walwal
          Registrierter Benutzer
          • 08.01.2003
          • 27605

          #19
          5 mal G20
          „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

          Alan Parsons

          Kommentar

          • Maroni
            Registrierter Benutzer
            • 21.07.2003
            • 615

            #20
            Sehr gut, hast du welche zu tauschen?
            sento la musica ...

            Kommentar

            Lädt...
            X