Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subwoofer für Heimkino - Welche(r) ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SvenT
    Registrierter Benutzer
    • 24.09.2004
    • 2685

@turbo: das was du da beschreibst, wäre quasi die solitude *gg*
    Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.

Kommentar

• TurboOmega
      Registrierter Benutzer
      • 08.04.2006
      • 2268

@Norbert
      Du hast ja Recht, dass er dazu tendiert, ich hab aber mit ihm auch ICQ-Kontakt und da hörte man heraus, dass er sich selbst dabei noch nicht 100% sicher sei...... :-D

Ich respektiere die VOXen, nur möchte gerne, dass auch anderen Lautsprechern Beachtung für solche Projekte geschenkt wird!

@Sven
      Ne, nicht ganz. Aktiv betriebene GF200 wären für den LFE zuständig!!! Bei einer Solitude ist alles passiv getrennt und für den LFE würde ein Sub fehlen....

Jann

Kommentar

• Stockvieh
        Registrierter Benutzer
        • 23.01.2006
        • 246

@bulla
        Du sprichst hier von einer teilaktiven Variante der VOX.
        Für passiv gibts soweit ich weiss nichts, oder?

Kommentar

• Klaus
          Registrierter Benutzer
          • 20.10.2006
          • 152

Original geschrieben von TurboOmega
          Ach ja, ein Heimkinosystem, welches kaum Beachtung findet, ist ein Solo20-Heimkino!
          5 oder halt 7 B200 und man hat ein richtig geiles Heimkino!!!
          Dazu zwei T-30.60 und das Heimkino ist perfekt! Anders ist das dann echt nicht zu beschreiben!
          Oder noch genialer, wenn man jedem Solo20 einen Subwoofer mit 2xGF200 als Ständer zustellen würde. Das wären dann, bei 5 Solo's, 10 GF200, die mehr als genug Membranfläche hätten :-D Preislich ist es die günstigste Variante und auch der Wirkungsgrad ist einmalig dann!!! Wenn das mal jemand bauen würde.....geil!!!

Jann

Ich kenne jemanden der hat so eine ähnliche Kombi, die Front's mit B200 und 2x GF250 pro Box, Rest mit B200 und 2x GF200, rockt ganz gut.

Als Sub sind 2x TIW400 geplant. (wenn er welche bekommt)
          Genial einfach oder einfach genial?

Kommentar

• norsemann
            Registrierter Benutzer
            • 03.03.2007
            • 645

wie währe es denn wenn man die seitlichen tt der vox aktiv betreibt ? sprich in jede vox ein aktivmodul welches high level eingänge hat , und die tt aktiv betreibt . dürfte doch auch interessant sein wenn man sie richtig eingepeglt bekommt und der av verstärker wird enorm entlastet denke ich und clipt wenige schnell

Kommentar

• walwal
              Registrierter Benutzer
              • 08.01.2003
              • 27979

Geht nicht mit Sub-Verstärkern, die gehen nur bis 150 Hz.
              „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

Lädt...
              X