Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OT: Hörsaalbeschallung mit fast 3000 Chassis von Visaton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • raw
    antwortet
    BOAH EY! Mehr kann man dazu nicht sagen.

    Ist diese Installation nun die größte Deutschlands (oder sogar weltweit)? Soweit ich mich erinnern kann, ist die in Ilmenau kleiner.

    Einen Kommentar schreiben:


  • VISATON
    hat ein Thema erstellt OT: Hörsaalbeschallung mit fast 3000 Chassis von Visaton.

    OT: Hörsaalbeschallung mit fast 3000 Chassis von Visaton

    Hinter diesem reißerischen Titel im Stil der Bildzeitung verbirgt sich ein interessantes Projekt in der TU Berlin. Off-Topic deshalb, weil es nichts mit dem Selbstbau zu tun hat. An der Planung oder der Installation waren wir kaum beteiligt sondern haben "nur" die Chassis geliefert. Allerdings ist das ein Projekt, an dem wohl jede Firma ihre Freude haben dürfte. Es wurden 2700 Stück FRS 8 und 230 Stück W 200 S eingebaut.

    Wer mehr über den Hintergrund erfahren möchte, kann hier viel über das Projekt der Wellenfeldsynthese erfahren: Download Paper 3.4 MB






    Zuletzt geändert von VISATON; 08.10.2007, 09:21.
Lädt...
X