Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Lautsprecher - Bühne verbessern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monoton
    Registrierter Benutzer
    • 05.04.2004
    • 1085

Hehe, der Tip ist ja nett... oben steht dass ihm eine Aria KE wohl zu teuer ist, und dann wird ihm gleich noch eine Selection draufgelegt Die könnte er übrigens immer noch bauen wenn er die Aria schonmal gebaut hat. Verstehe nicht ganz, wieso er sich Standboxen zulegen sollte, wenn er schon einen Sub hat und benutzt, den er eigentlich nicht loswerden will, und er außerdem nach Regalboxen gefragt hat? Naja, das Wetter spielt zur Zeit ja auch ein bisschen verrückt.

Ein anderer Tip statt Aria wäre übrigens noch ein recht bauähnlicher Direktstrahler mit AL130 und KE oder der Direktstrahler mit AL130 und G20SC. Letzterer ist noch ein bisschen günstiger als die Aria und hat sehr ähnliche Qualitäten.

Gruß,
    monoton

Kommentar

• merendo
      Registrierter Benutzer
      • 21.11.2004
      • 201

Okay, also ich denk ich werd mir doch die VIB Micro AL in geschlossener Ausführung bauen. Die Frequenzweiche kann ich mir ja den Plänen entnehmen. Das dürfte denke ich das Beste sein.
      Achtung: Bitte rühren Sie niemals ihren erkalteten Kaffee mit einem Lötkolben um!

Kommentar

• andi_m
        Registrierter Benutzer
        • 26.09.2004
        • 1435

@ monoton
        Ich kam auf die Selection mit AL statt TI weil die für unter 600€ zu bauen ist.
        Meiner Meinung nach sind zwei gute Stereolautsprecher für Musik immer die bessere Wahl als irgendwelche Sat Sub Systeme.

@ merendo
        Die Vib Micro ist auch eine sehr schöne Box wobei du da auch alternativ an den KE denken kanst. Das dürfte dann auch noch in den Preisrahmen passen.

Gruss Andi_m
        Spannungsabfall ist kein Sondermüll

Wenn du nicht helfen kannst dann störe
        dabei sein ist alles
        (Zitat: Jürgen von der Lippe)

Kommentar

Lädt...
        X