für kleinstmöglichen Strahlerabstand bei tiefst-möglicher trennung bleiben dann eben nur noch die kleinen Breitbänder übrig
Ich find's auch komisch, dass die Hochtöner immer so groß sind
ich finde es zum beispiel komisch, wenn der Hochtöner (z.b. G20) größer ist als der Mitteltöner (z.b. FRS8M)
aber visaton wird da wohl noch eine weile auf sich warten lassen, wenn überhaupt was passiert
(bis jetzt ist ja noch nicht mal der angekündigte papier-mitteltöner da.....)
Zur G25ND muss ich sagen:
die hätte ich mir nie gekauft, die sah immer so billig aus, wenn man im online-katalog draufgeklickt hat.
außerdem war sie nur in den surround-bauvorschlägen verbaut
und ich wäre nie drauf gekommen, die kalotte in die gleich kathegorie einzuordnen wie die G20 oder die KE
für mich sah das teil immer aus wie ein "billig-hochtöner im voll-plastik ausführung"
Ich find's auch komisch, dass die Hochtöner immer so groß sind
ich finde es zum beispiel komisch, wenn der Hochtöner (z.b. G20) größer ist als der Mitteltöner (z.b. FRS8M)
aber visaton wird da wohl noch eine weile auf sich warten lassen, wenn überhaupt was passiert
(bis jetzt ist ja noch nicht mal der angekündigte papier-mitteltöner da.....)
Zur G25ND muss ich sagen:
die hätte ich mir nie gekauft, die sah immer so billig aus, wenn man im online-katalog draufgeklickt hat.
außerdem war sie nur in den surround-bauvorschlägen verbaut
und ich wäre nie drauf gekommen, die kalotte in die gleich kathegorie einzuordnen wie die G20 oder die KE
für mich sah das teil immer aus wie ein "billig-hochtöner im voll-plastik ausführung"
Kommentar