Hat eigentlich schonmal jemand versucht, den W300 als Sub in einem geschlossenen Gehäuse einzusetzen? Die Suche nach W300 geschlossen ist nicht so ergiebig. Weiß jemand von Ergebnisse zu berichten?
Raphael
P.S. geht wieder um Starthilfe für eine Bekannten, zwecks Begeisterung für DIY.
There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.
naja, der W300 kann halt nicht so arg viel hub und somit nicht allzu viel pegel im tiefbass
W300S kann schon mehr, TIW300 noch mehr
(TIW250XS noch viel mehr, hat aber weniger membranfläche)
Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.
Den Thread kannte ich schon, trotzdem danke! Mir wurde aber in meinem Thread gesagt das bei dem Volumen das ich zur Verfügung habe (100l) zwischen dem W300S und dem W300 fast kein Unterschied mehr ist.....
Jetzt bin ich auch ein Opfer der Visaton-Produktbezeichnung geworden.
Ich meinte natürlich den W300S. Den W300 hatte ich noch garnicht so richtig ins Auge gefaßt, werde ihn aber trotzdem mal durchsimulieren, dann kann ich auch glaich eine kleine Einführung in Simu-Programm geben.
Gruß,
Raphael
There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar